leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
tja hier der anfang...
Montag, Oktober 3, 2005, 15:58
von henrik

hi,
das ist sie nun, die 1. lmdaa page mit inhalt! wenn ihr jetzt denkt, oh man schon wieder so ein paar rl versager die versuchen durch das internet die anerkennung zu bekommen die ihnen in der welt da draussen verwehrt bleibt dann liegt ihr ... verdammt richtig!
wir haben lange überlegt was wir aus dieser url machen. bis jetzt hats leider aber nie für mehr als nen bekacktes bild und ne peinliche shoutbox gereicht.

allerdings hatten wir von einer sache immer ahnung. scheisse labern und davon verdammt viel. warum also die geistigen ergüsse die pagai, mo und ich uns per icq/mail zuschicken der aussenwelt vorenthalten?!
warum sollten nicht so 3 schnuckelige, smarte und dazu noch VERDAMMT attraktive jungs wie wir es sind im internet präsentieren, so wie es schon 1000sende vor uns getan haben.
ich gebe zu, mir fallen ein paar gute gründe ein, aber das is mir egal...
ich mein, woher haben denn auch bitteschön die ganzen beepworld "hdgdl" seiten, mit einer diddl ecke und einem gästebuch mit den immer gleichen habdichganzdollliebundüberhauptbistdudiebesteschlafmitmir einträgen, ihre daseins-berechtigung?!
aber verdammt... darüber kann ich ja dann noch später nen blog schreiben, yeah!

na denn...

pagai...

---

...danke Henrik.

Du hast soweit eigentlich schon alles gesagt und ich wüsste nicht was ich noch ergänzen könnte.

Ausser : Ladies, er ist noch zu haben! ;)

mona
Samstag, Oktober 8, 2005, 17:19
3 schnuckelige, smarte und dazu noch VERDAMMT attraktive jungs ....
<----- tztztzt gar nicht von sich selbst überzeugt......also echt männer^^

aber is schick geworden *g*
.mb
Samstag, Oktober 8, 2005, 18:54
...man darf nicht alles ernst nehmen was wir hier schreiben. wir(eigentlich nur henner und ich) sind total ... hmm ... anders!

btw. wir sind nicht schnuckelig !!! okay...henner vielleicht, wenn er ne Frau wäre...und nicht so groß...und nicht so... verflucht männlich !!! ouuuhhh jaaaaa ! ...lol
mona
Sonntag, Oktober 9, 2005, 07:26
*g* ok ...hmmmm was soll ich dazu sagen....also..ähm schnuckelig ...hmmmm das sind nur katzen oder hunde..oder andere tiere..*g*

aber naja!!!
ernst nehmen tu ic schon lange ...ähmm...nicht merh so viel..*g*

ok es ist zu früh um klare gedanken zu fassen...
man merk ich bin mal wieder "ETWAS" verstrahlt..........
jay
Montag, Oktober 10, 2005, 16:25
Schaffer... ich dachte in so nem Blog gibts jeden Tag was neues?!

Henner... berichte doch mal von deinem ersten Tag an der Uni KS. ;)
henrik
Montag, Oktober 10, 2005, 19:07
aaaaaaanstrengend und viele kaputte :)
mona
Dienstag, Oktober 11, 2005, 09:18
hahahahaha :D ich hab noch ferien!!!
aber morgen fahr ich weg :'-(
ich
Dienstag, Oktober 11, 2005, 12:24
na mona dann viel spass im rl
.mb
Dienstag, Oktober 11, 2005, 12:26
wir machen aber was extravagantes... jeden tag...pfui...
Kev
Dienstag, Oktober 11, 2005, 13:31
heyyyyy ihr habt ja mal was neues !!!!!!!!


nicht schlecht ich dachte ihr lasst die late schrottseite immer noch




mona
Dienstag, Oktober 11, 2005, 16:12
ich will nicht!
henrik
Dienstag, Oktober 11, 2005, 16:40
lol... ey kev... is das nen fake oder gibts dich auch in nett... :)
kev
Dienstag, Oktober 11, 2005, 16:44
hmmm hab keine ahnung mal so mal so

Kev
Dienstag, Oktober 11, 2005, 16:45
wieso fragste
kev
Dienstag, Oktober 11, 2005, 16:46
man kann ja nich immer frech sein xD


man muss auch mal nett sein können!!!
kev
Dienstag, Oktober 11, 2005, 16:46
man kann ja nich immer frech sein xD


man muss auch mal nett sein können!!!
Kev
Dienstag, Oktober 11, 2005, 16:47
wer von euch dreien da oben auf dem bild iss denn henrik?

.mb
Dienstag, Oktober 11, 2005, 17:25
das wüsste ich auch gerne !
lol
mona
Dienstag, Oktober 11, 2005, 17:44
Ich weiß es ! ich weiß es!!! hehehehehehe!!!
und ihhhhhhhr nciht...ok eigentlcih schon...hmpf worüber freu ich mich jetzt eigentlcih????
omg...bin ich blond???


HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
jay
Dienstag, Oktober 11, 2005, 19:42
Ich weiß auch... :P

Wehrter Studienkollege, ihr seid doch auch mit den Elektrikern zusammen, oder?!
Kennste davon den ein oder anderen?! Zumindest von sehen...
Oder der Björn?! Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass zwei meiner ehemaligen Schulkameraden angeblich E-Technik studieren...
Allerdings schätze ihre Erfolgsausichten eher gering ein... ;)
ich
Mittwoch, Oktober 12, 2005, 13:01
mona ich weiss es auch. sag mal hast du kein reales leben? du vermittelst mehr und mehr den eindruck als hättest du nur ein computerleben!!
.mb
Donnerstag, Oktober 13, 2005, 08:46
willkommen in unserer welt...lol
ich
Donnerstag, Oktober 13, 2005, 12:18
naja mb. hast dein rl aufgegeben?
kev
Donnerstag, Oktober 13, 2005, 12:38
looooooooool

Kev
Montag, Oktober 17, 2005, 11:40
wa sist los?
schreibt keiner mehr waas?
xD

mona
Mittwoch, Oktober 19, 2005, 17:43
doch cih

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen