leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
darf ich vorstellen ?
Mittwoch, November 2, 2005, 11:57
von .mb:

.ja hidiho. da ich sowieso der einzige bin, der hier noch ansatzweise für neue einträge sorgt, BITTE SEHR

.das sind knack, back und zack. wer wer ist, habe ich vergessen, da es nicht wirklich einfach ist diese drei auseinander zu halten (oder weiß jemand wer Trick von Tick, Trick und Track ist ???)

.ihr könnt diese drei sicherlich auch regelmäßig in discotheken, ich sach ma, "round around your corner" auffinden.

.ich habe aus zuverlässigen quellen erfahren, daß diese drei "jecken" bald nur noch zwei sein werden, weil sich der linke immer weiter von ihnen distanziert, was schon durch seinen überheblichen, ja rebellischen, modestil zu erkennen ist. also, ab in "den schacht" und diese exemplare noch einmal live erleben



.vorschlag an .henr1k und .mo : zur nächsten AIP gehts da mal hin, bissel spass haben auf kosten anderer leute (mein gott, bin ich ein schwein!)
m0sn aka m0x aka SCHLÄGER
Mittwoch, November 2, 2005, 13:53
hrhrhr

Bei der party will ich dabei sein.. schon die letzte AIP die ich besuchen durfte war ein einschlagender Erfolg! ^^

Und die 3 gummikaiser da oben sind direkt eine motivation wieder hinzugehen!
Mr_Mo
Mittwoch, November 2, 2005, 14:42
Rofl....

Aehm ich hätte nur Bedenken dass ich nicht so stylisch bin wie diese Typen und dann negativ da auffalle... Das würde meinem eh schon angekratzten Ego überhaupt nicht guttun...

Aber ich sags mal so: Party party party. Cool cool suuuuupercoool!
Hessenmob
Mittwoch, November 2, 2005, 15:11
deeeeer burner - den linken (rebellischen) kenn ich sogar vom sehen her - keine disse - sondern ober-krasse-breitenstrasse junge (ich reimemonster) !!!

party ?
wo soll ich unterschreiben !?
.henrik
Mittwoch, November 2, 2005, 17:26
ouh klasse... schacht... de girls.. de girls!
.mb
Donnerstag, November 3, 2005, 11:24
der schläger vom schacht !!!

das nächste mal nehmen wir uns einen türsteher vor, da muss mo aber auch mithelfen und sich nicht feige hinterm hoftor verstecken...

und da darfst du aber nichts trinken, dass du mir nicht NOCHMAL eine drückst.. x)
lena
Donnerstag, November 3, 2005, 18:10
lol ich kenn knack back und zack lol...die sind ja sooo süß und sooo toll ich hab die lieb lol^^
.mb
Donnerstag, November 3, 2005, 19:36
oha, diese vagabunden sind über die grenzen dippachs weit hinaus bekannt...wodurch ?
lena
Donnerstag, November 3, 2005, 20:39
ja die 3 sind wie sterne auch wenn man sie nicht imma sieht weiß man dass sie da sind ...muahaha
m0sn aka m0x aka SCHLÄGER
Donnerstag, November 3, 2005, 21:33
Die leuchten halt radioaktiv nicht wahr? ^^


Mo hat ein hinter-den-zaun-rennen-gen... das kann man nicht abstellen...

Ohne saufen,keine gehaue! Kann mich heut noch net dran erinnern MB erwischt zu haben.. Aber naja.. hab ja die Boxerkarriere aufgegeben. Ich drücke mich besoffen nur noch durch Kunst aus.. nicht wahr mo?.. Wer abkackt wird angemahlt! ^^
Mr_Mo
Freitag, November 4, 2005, 07:16
Also als lebendes Kunstobjekt hätte ich in Berlin sicherlich Karriere machen können. Aber hier aufm Dorf no Way. Sorry liebster mOsn!!
Beim nächsten mal stelle ich mich wieder zur Verfügung. Kannst ja in der Zwischenzeit an wem anders üben!!

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen