leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
Browsergame
Montag, November 28, 2005, 20:25
von .mo

Für alle Studenten, Azubis, Arbeitlose und besonders natürlich für alle AMD-Mitarbeiter hab ich eine kleine Erheiterung für zwischendurch oder für ne lange Nachtschicht (nee MB *ggg*).

Wer wie ich schon vor etlichen Jahren die Schulbank gedrückt hat, zu einer Zeit als man noch gut & manierlich erzogen wurde und gepflegt in die Schule ist, kurzum zu der spießigen uncoolen Zeit, wird an dem Spiel Schoolwars seine Freude haben. Denn wer will nichtmal ein obercooler Pausenhof-Gangster und Gangleader sein?!

HP-Zitat:
"Willkommen in SchoolWars, dem virtuellen Alltag eines normalen Schülers.
Erarbeite dir Freunde, durch die du mehr Ansehen und Macht bekommst.
Gehe nach der Schule Jobben, um dir nebenher noch was zu verdienen, damit du dir bessere Klamotten kaufen kannst und stärker wirst.
Du kannst eine Gang gründen oder einer beitreten, um gegen böse Gangs anzukämpfen und dafür zu sorgen, dass das Leben auf deiner Schule stets in Ordnung ist.
Anschliessend kannst du oder deine ganze Gang per Bus in andere Orte reisen, um auch dort nach dem Rechten zu sehen.
Dank neuster Technik ist es dir jederzeit möglich, mit deinen Freunden oder Feinden per email zu kommunizieren und sie auf dem Laufenden zu halten."

Hier gehts zur HP!

Viel Spass!
Mr_Mo
Montag, November 28, 2005, 20:27
Achja ich bin auf Server3 in Offenbach :)
otaru
Dienstag, November 29, 2005, 17:09
heheh..... ich bin au in offenbach ;)
ich hab noch net so gaaanz verstanden was man da machen muss *lol* aber das werd ich gleich herausfinden.. höhöh

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen