leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
CD-Tip der Woche Teil ... IV ?
Montag, Dezember 12, 2005, 10:04
.von mb

.ja hallöchen. ich bin wohl wieder dran. da mo sich nicht traut und henner zu tun hat.

.diese woche bringe ich den beweis, daß black metal aus den USA nur schwerlich zu überzeugen weiß. die amis können halt nichts richtig ausser verblöden.

.es geht diesmal um die band "Absu". von den riffs her, ziemlich hektisch, stimme okay, schnelle drums. bekommt von mir die note 2-

.wahrer bm gehört nach nordeuropa und nicht nach übersee. zudem wissen es die jecken nicht zu "posen". es wirkt alles ziemlich lächelich und aufgesetzt.



.anbei nun noch eine kleine hörprobe vom album "Tara". das intro besteht nur aus dudelsackgedudel, was bei der herkunft (Dallas, TX) doch recht...merkwürdig heraussticht. x)

.hier noch eine kleine hörprobe: Absu - Tara - 02 - Pillars of mercy (4.0 MB)

.hol mich runter!

.gott zum gruße
.henrik
Montag, Dezember 12, 2005, 20:17
wie immer...

dein cd-tipp...

TOTALE SCHEISSE!!! ich habe nichts anderes erwartet... leute freut euch auf nächste woche, dann bin ich wieder dran.

bis dahin
euer henrik :)
otaru
Montag, Dezember 12, 2005, 21:27
hahaahah... so eine antwort habe ich erwartet.... ;)
kann aber henner leider nur zustimmen *bitte-jetzt-nicht-hauen*
is aber au net so meine musi richtung!!!

wollte ihr aber was zum chilln? also nen klavier stückchen??
da habe ich n geniales lied ;)

@mb
dir habe ich es ja schon geschickt ;)

chill chill chill

ich weiss.. is n klassik lied.. aber ich finds genial!!
henrik
Montag, Dezember 12, 2005, 22:11
schönes lied, anna.

ehrlich... mb schneid dir ne scheibe von ab...

kkthxcuon!
otaru
Montag, Dezember 12, 2005, 22:19
uuiii.... danke henner ;)

JA MB.. mensch... SCHNEID DIR WAS VON MIR AB ..hhaha *lach*
das_baum
Mittwoch, Dezember 14, 2005, 14:23
wieso werden hier kommentare gelöscht ?!
hat jemand ´n problem mit fakten ?!
.henrik
Donnerstag, Dezember 15, 2005, 14:36
diktator henrik duldet keine kritik am system.
danke.
Mr_Mo
Donnerstag, Dezember 15, 2005, 14:47
VERKACKTE ZENSUR!!

Henner es reicht. Verdammte Hacke hier!

Hör auf Kommentare zu löschen. Das ist echt mal gay!!

Meine Fresse!
.henrik
Donnerstag, Dezember 15, 2005, 14:49
beruhig dich jung...
ich hab mir nich viel bei gedacht, okay.
in zukunft könnt ihr euch gerne die köppe einkloppen...
ring frei *schning*
Mr_Mo
Donnerstag, Dezember 15, 2005, 14:50
Ja denken war ja noch nie Deine Stärke... überlass das besser den anderen :D
henrik
Donnerstag, Dezember 15, 2005, 14:59
wasse net im kopp haben...
nu is gut hier...
Mr_Mo
Donnerstag, Dezember 15, 2005, 15:03
Jo stimmt...

So also keine Zensur mehr bitte.

Noch als Anmerkung:
Es wird keiner gezwungen sich hier die Kommentare durchzulesen oder die Seite anzugucken. Wem also manches nicht passt, der kann die Seite ja ingorieren oder ggf. das ja gerne kundtun, aber ohne beleidigen dann bitte!
.mb
Donnerstag, Dezember 15, 2005, 16:02
.trotzdem will ich lieber Jakob sein. wie gesagt...kreutzfeld liest sich so schwer x)
das_baum
Donnerstag, Dezember 15, 2005, 21:35
wer wer ist bestimme immer noch ich !
.mb
Freitag, Dezember 16, 2005, 08:51
<-- jakob !
.SCHLUSSAUSFERTICH !

.hier der beweis...diese ähnlichkeit...VERBLÜFFEND ! x)

.Jakob

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen