leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
CD Tipp der Woche... ähh moment... Nummer FÜNF!
Dienstag, Dezember 20, 2005, 12:46
von henrik:

servus kameraden,
heute mal wieder nen cd tipp der sich um musik handelt und kein endloses geschrei... a la kill kill blood blood death death...

sry pagai aber deine musik is dreck, thats life ;)

nun los gehts...:
mein heutiger tipp "wilco" mit "summer theeth" dudelt nicht nur endlos in meinem winamp... nein den ipod und das autoradio wurden auch schon infiziert. die musik... ein traum. wieder die richtige mucke um mit dem gedanken zu spielen, sich von der nächsten brücke zu stürzen...

traurig, deprimierend... es zieht einen einfach runter... herrlich!
genau das was ich nach einem erfolgreichen uni tag brauche, whuuuuu!

GIB GIB GIB



meine persönliche top 3:

1. she's a jar
2. we're just friends
3. heavy metal drummer (album "Yankee Hotel Foxtrot")


viel spass damit
philipp
Dienstag, Dezember 20, 2005, 22:02
hi,
henner henner henner.
Da du ja immer über die Musik von anderen motzt (black metal usw.)
Die ich persönlich deiner heul-mucke auf jeden Fall bevorzuge, mecker ich jetzt ma über deine.

Ich kann deine lahme öde mucke langsam net mehr hören!
Brit-Pop da Brit Pop hier ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Jeden verdammten Tag! *heul*
Aber was solls, da muss ich wohl durch.

Fang du lieber ma an richtige Musik zu hören!
Weißt ja was ich darunter versteh.

Also bis dann!

henrik
Dienstag, Dezember 20, 2005, 22:10
kritik am system... ach nee das haben wir ja abgeschafft...

was heisstn hier heul mucke... das sind leute die ihre gefühle auskotzen, damit wir daran teil haben können... du solltest auf knien daher rutschen... aus dank!


dein kommerzrock a la limp bizkit etc. dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen :)
philipp
Dienstag, Dezember 20, 2005, 22:24
ohh henner,

ich frage dich in aller öffentlichkeit: Is das dein niveau?
Mir zu unterstellen ich würde limp bizkit hören.
Du bist so....mir fehlen die Worte.
Schade das du mit Kritik nicht umgehen kannst.
Aber dagegen kann man wohl nix machen.
Einfach nur traurig!
ich hoffe, dass du bei deinem nächsten Kommentaren mal vorher überlegst und dann schreibst!

P.s. Würde Limp Bizkit aber natürlich deiner heul-mucke bevorzugen.


henrik
Dienstag, Dezember 20, 2005, 22:32
omg!
tränen kullern mir über die wangen...
ich bin traurig, philipp. verleugnest deine ursprünge... verleugnest... ja verleugnest dein leben?! so tief... kann noch nicht mal ich mein niveau drücken... und bei mir gehts schon verdammt berg ab, mein "freund".

ich habe lediglich meine beweggründe bezüglich meines intresses dieser... ich gebe zu ruhigeren sentimentaleren musik gegeben.

und auch DU wirfst mit vorurteilen nur so um dich. meine mucke ist keineswegs nur brit-pop. ich mag durchaus auch die indie und rock/pop sachen. leider nur von eher weniger bekannten bands a la "artic monkeys" und "the thermals".

das mir aber nun so der dolch von HINTEN in den rücken gerammt wird... verletzt sehr!

doch ich reiche die hand zum frieden... mit den worten...

musik ertragen und ertragen lassen.

herzlichst
dein henrik
philipp
Dienstag, Dezember 20, 2005, 22:50
mein defenitiv letztes Kommentar!

ich find das verdammt arm von dir henrik, dass du außer mit Lügen dich nicht verteidigen kannst.

Du hast nicht die geringste Ahnung wo meine "Ursprünge" liegen und selbst wenn es limp bizkit wäre (was aber nicht so is) würde ich mich nicht davor schämen! Wer hat denn von uns beiden mit spice girls angefangen?! Also sei du lieber still!

Für alle die es wissen wollen, ich habe mit punk angefangen.
Aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich. Das hab ich echt nicht nötig. Oder doch? Egal.

Das mit spice girls war natürlich gelogen, wollte nur mal das henrik weiß, wie das ist wenn jemand scheiße über einen schreibt.

Also in diesem Sinne noch ein paar Worte bevor das hier noch eskaliert!

Egal ob Metal, Punk oder Brit Pop eins steht fest: und zwar das all das besser ist als dieser fuck hip pop der leider irgendwie für mich nicht nach vollziehbar in mode gekommen ist.

tschüss






henrik
Dienstag, Dezember 20, 2005, 22:55
es war mir so als wäre da was mit limp bizkit gewesen. ich habe mich scheinbar geirrt und es tut mir leid.


doch zu deinen letzten zeilen kann ich nur sagen. da hast du verdammt recht mann... ob affiges geschrei oder verheultes gejammer... der gemeinsame hass auf rapp macht uns gemeinsam stark!


in diesem sinne.

gute nacht!
.mb
Dienstag, Dezember 20, 2005, 23:31
.mom pls !

.henner, es gibt videoaufnahmen wo du eindeutig rappst ? dein geburtstag? um gottes willen, du kanntest das sogar auswendig.

.von wegen hass auf rap.

.btw. ist das kein affiges geschrei. die drücken auch ihre gefühle aus. nur ist das nicht verzweiflung, angst, demut und schizophrenie sondern hass, gewalt, misathropie und HASSENICHGESEHEN.

.tröööööööööööt...

.zudem gab es gar keinen gebutstagsblog für unser aller vorbild .mo ! x) *nochmal-herzlichst-gratulier*
Mr_Mo
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 10:17
Ja echt schwach... Das hättest Du ja mal tun können MB @geburtstagsblog. Du hattest ja Zeit, Henner und ich mussten uns ja um eine gewisse Person kümmern :D

Nochmal zur Musik. Ich muss Philipp aber trotzdem zustimmen, dass Dein Musikgeschmack, lieber Henner, doch ein wenig sehr sehr einseitig ist. Für einen Fan mag man da ja noch feine Unterschiede bei den einzelnen Bands hören, für den Rest ist es einfach immer wieder das gleiche: Zum Heulen! Sowohl musikalisch wie auch emotional *ggg*

Vll übernehme ich ja mal nächste Woche den CD Tip und Du öffnest Dich und Dein kaltes, verbittertes Inneres für ein paar neue Eindrücke!

Der Rest hier natürlich auch!
.mb
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 10:18
Für einen Fan mag man da ja noch feine Unterschiede bei den einzelnen Bands hören, für den Rest ist es einfach immer wieder das gleiche

.ist das nicht immer so ? egal bei was ?
Mr_Mo
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 10:28
Ja und Nein... (Oh was ne Frauenaussage)
Aber zb. bei Robbie Williams und James Blunt hört man ja deutlich (auch ohne Fan zu sein) einen Unterschied. Bei Hennersmusik find ich diesen unterschied nicht wirklich. Vielleicht liegt das auch daran dass es nur Lieder zum Heulen sind...
.mb
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 10:30
nein den ipod und das autoradio wurden auch schon infiziert

heisst es nicht "nein, der ipod und das autoradio wurden auch schon infiziert"

oder

"nein, den ipod und das autoradio hat es auch schon infiziert"

nur so als ... ich sach ma...tip !
Mr_Mo
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 10:31
Dazu sage ich nur (Fach)abi in Hessen!!
henrik
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 12:41
man das kotzt mich an... das stimmt doch gar nicht...

ausserdem höre ich doch gar nich nur... diesen deprimierenden kram... okay er überwiegt... aber nich nur. hin und wieder kommt auch mal etwas... wo man nich gleich an selbstmord denkt...

UND VERDAMMTE SCHEISSE... ich brauch die mucke... als ausgleich, weil ich sonst vor lebensfreude platze u know.

pagai seine mucke klingt für mich auch absolut gleich. immer geschrei halt. und deine mucke... die kenn ich irgendwie gar nich... ich weiss gar nich so richtig was du hörst...

und ja ich habe BETRUNKEN gerapt... und zwar das "Nigga bums mich" lied... UND IHR HABT MICH GEFEIERT... ich habs in euren augen gesehen... ihr habt diese musik an diesem abend gemocht... DOCH lasst und das vergessen...

@pagai: fick dich doch, lehrersohn. es sollte natürlich "der ipod" heissen.

@mo: alles klar, mr. 14 semester
otaru
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 13:51
Mr_Mo

Mittwoch, Dezember 21, 2005, 11:31
Dazu sage ich nur (Fach)abi in Hessen!!

--------------------------------------

so mo.. jetzt hast du es dir endgültig bei mir verschissen!!
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!
.mb
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 14:20
pagai seine mucke klingt für mich auch absolut gleich. immer geschrei halt. und deine mucke... die kenn ich irgendwie gar nich... ich weiss gar nich so richtig was du hörst...

.es geht hier nicht um mich, ja? freundchen?

.zudem, stimmt das überhaupt nicht. ich kenne in keiner musikrichtung, so viele unterschiede wie im (black)metal. und wie jeder weiß, höre ich eigentlich ALLES !!! auch deine mucke, henner. und da klingt es wirklich...ZIEMLICH GLEICH. x)

.die neumodischen grind/hardcore-bands hören sich alle gleich an. agnostic front, terror, botch, bane, skitsystem, cast aside, death before dishonor und, so leid es mir tut, hatebreed. x) (nicht böse sein !!!)

.im black metal klingen kaum 2 bands einander. egal ob gesang, schlagzeug, riffs.

.jö
otaru
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 14:31
ihr solltet echt ein neues forum aufmachen, indem sich jeder über seine musikrichtung äußern kann!
das is ja schrecklich mit anzusehen!
entweder es gefällt einem oder nicht!
jung jung.. sind ma hier im kindergarten oder was??? lol

henner.. ich habe noch kein lied runtergeladen.. werde ich aber gleich machn und werd was zum LIED sagen.. nicht zum MUSIKGESCHMACK!!

SO!!
Mr_Mo
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 14:56
Runterladen?

Kauf Dir das Ding gefälligst...

Und hier kann jeder frei seine Meinung äussern. Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Aber es geht ja in der Diskussion darum, dass sich bei Henners CD-Tips immer alles gleich anhört.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. (NEIN, ich schiebe das jetzt nicht auf (Fach)abi Hessen *gg*)!!
otaru
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 15:01
mir is schon klar was damit gemeint ist.. aber wenn das eben seine musirichtung bzw musigeschmack ist.. dann lasst ihn doch .. mensch!!
mo .. du bist einfach schrecklich!

.mb
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 16:45
.och kinder ! beruhigt euch doch ! kommt an meine brust *dürck* lol

.jedesmal wenn henner nen blog schreibt, gibt es mord und totschlag. Denkt mal drüber nach !
Mr_Mo
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 16:48
Verdammt. Ich hab hier mit der Diskussion nicht angefangen... Das war Philipp *mitfingeraufihnzeig&schuldigbrüll*

Und dann lass mich doch meinen Senf dazugeben Weibstück ohne dass Du mich hier gleich von der Seite ankackst... Meine Güte!

Nein ich lass ihn nicht. Weil er deswegen immer so schräg drauf ist. Guck Dir MB und mich an, wir sprühen vor Lebensfreude...
Henner schadet die Musik nur. Meinst Du warum seine Einstellung gegenüber Frauen so ist... :D
henrik
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 17:19
lol, was... gleich klatscht es hier... und zwar nich nur beifall, doooo!

ich bin wegen der mucke schräg drauf?... ausserdem will ich mich hier endlich freisprechen das ich nur depri mucke höre...

ich hör doch verdammte kacke auch andere mucke... du willst mich systematisch fertig machen. ich liste jetzt aber nich schon wieder bands auf...

mo... leben und leben lassen.. du ... du NAZI!


mein nächster cd tipp... wird voller glück sein, versprochen.
Mr_Mo
Mittwoch, Dezember 21, 2005, 19:31
Getroffene Hunde bellen sag ich da nur...

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen