leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.exklusives material (demo)
Freitag, Januar 6, 2006, 19:38
von .mb:

.so leute: dreht nun eure lautsprecher LAUT auf. denn was wir euch heute bieten, ist so dermaßen leise aufgenommen, daß ihr sehr viele verstärker braucht um überhaupt was hören zu können.

.ich habe mich, unter einsatz meines lebens an die villa von henrik b. geschlichen um für euch, die treuen FANS, exklusives demo-material zu sammeln. hier hören wir henrik in seinem studio an seiner neuen cover-version arbeiten. klingt schonmal ...hmm...wie das andere auch... aber was solls. die fans stehen drauf und es kommt ordentlich schotter rüber.

.wie dem auch sei. ich bitte nochmals die klangqualität zu entschuldigen, aber mein richtmikrofon ist nicht so pralle wie wir das ALLE gern hätten.

.bitte schön

.hol mich runter (1.1 mb)
.mb
Freitag, Januar 6, 2006, 20:41
.wofür ??? WOFÜR FRAGE ICH MICH...WOFÜR MACHE ICH MIR HIER DIE ARBEIT ??

.gedankt bekommt man es mit einem klacken im telefonhörer!!!
jay
Samstag, Januar 7, 2006, 12:42
Shining Light... ich habs erkannt!
henni
Sonntag, Januar 8, 2006, 16:25
ich habs schon mal in besserer quali gehört... also.. naja ;)
.mb
Sonntag, Januar 8, 2006, 17:17
.live?
henni
Sonntag, Januar 8, 2006, 17:26
wenns telefon als live zählt, dann ja :) hrhr
.mb
Sonntag, Januar 8, 2006, 17:33
.na dann kannst du ja den, eventuell hier aufschlagenden, plattenbossen mal sagen welche großartigen künstler wir hier unter uns haben, hö? na? WIRDS BALD ???
henni
Sonntag, Januar 8, 2006, 17:42
ass kla...

also ladies und gentleman, wenn ihr in noch nciht unter vertrag habt, dann aber ran.... das ist nciht nur talent... das ist genialität...
ich nochmal
Sonntag, Januar 8, 2006, 17:49
ich weiß nicht, ob das so überzeugend rüberkam...
.mb
Sonntag, Januar 8, 2006, 19:13
.definitiv ... NICHT
henni
Sonntag, Januar 8, 2006, 19:17
tja... dann bin ich halt unfähig...
so...
dann mach besser... was für dich ja nicht schwierig sein sollte, mit der erfahrung die du hier gesammelt hast..
jay
Sonntag, Januar 8, 2006, 19:43
Erfahrung ist durch nichts als Erfahrung zu ersetzen!

Aber ob der .mb die aufweisen kann!? Mhh...

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen