leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.CD-Tipp der Woche - Teil ... ääähhh... VIII ?
Dienstag, Januar 10, 2006, 22:14
von .mb:

.schönen guten abend. mr_mo hat wieder mal keine zeit...oder keine lust...IST MIR AUCH EGAL... henner... ist damit beschäftigt grimm's märchen zu rezitieren...wohlgemerkt am TELEFON... wie dem auch sei... CD-Tipp der woche wieder mal von mir. wie sollte es auch anders sein.

.heute werde ich euch eine kleine abgewandelte art hörbuch präsentieren. es handelt sich um eine person, die eine reise unternimmt um am ende festzustellen, daß es zuhause doch am besten ist (ob norden süden westen osten zu hause ist es doch am bosten).

.dieses album, genannt "Srontgorrth", der leider nicht mehr existierenden band "Nagelfar" (ein schiff gebaut aus knochen, welches zur götterdämmerung einzug hält, laut der nordischen mythologie) ist ein meisterwerk des deutschen black metals.

Kapitel 1 - der Frühling - Als die Tore sich öffnen
Kapitel 2 - der Sommer - die Existenz jenseits der Tore
Kapitel 3 - der Herbst - Endzeit
Kapitel 4 - der Winter - Trümmer
Kapitel 5 - Willkommen zu Haus

.sehr zu empfehlen für ruhige stunden oder auch zum gemeinsamen singen im kreis der lieben (.lyrics)



.aus diesem album bringe ich euch das letzte kapitel. "Willkommen zu Haus" heißt dieses meisterwerk und geht geschlagene 18 minuten und 9 sekunden. es verdoppelt damit nicht ganz die spielzeit des kürzesten stückes (9 minuten irgendwas).

.hol mich runter

.okay...have phun!
henrik
Dienstag, Januar 10, 2006, 22:26
soll ich dir auch ma was vorlesen, hn?
.mb
Mittwoch, Januar 11, 2006, 08:40
.lass mich kurzNEIN! x)

.die märschn-stund könntest du mir höchstens mal live vortragen...aber mr.umzug und du bekommen es ja nicht hin...
selfdestruct
Sonntag, Januar 15, 2006, 22:16
natürlich
lasst uns alle die bärte lang wachsen
im fell halbnackt durch die gegend torkeln und nicht zu vergessen met zu trinken
und auf die götterdämmerung zu warten
ja das wollte ich schon immer
prost
.mb
Montag, Januar 16, 2006, 01:09
.met kann man mal trinken
.bärte sind cool aber nicht pflicht
.götterdämmerung, ich glaub, die hat nochn bisschen zeit x)

.du kannst die musik natürlich auch frisch rasiert, im jogginganzug und badelatschen am kiosk um die ecke hören. beim warten auf die neue "Schlüsselloch". dein met kannst du ja gegen ne dose FAXE eintauschen.

x)

.gott zum gruße !
selfdestruct
Mittwoch, Januar 18, 2006, 00:44
shit
warum bin ich nicht früher drauf gekommen
ich krieche auf dem boden vor dieser erblindenden weisheit
greetz
.mb
Mittwoch, Januar 18, 2006, 07:29
.stets zu diensten
.aber rumkriechen brauchst du eigentlich nicht. ist ja grad nochmal gut gegangen...

.btw:
.die page hat ja sogar noch nen pädagogischen wert für einige...n1n1n1.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen