leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
CD Tipp der Woche Nr ... HIMMEL herr gott NEUN!!!
Dienstag, Januar 17, 2006, 13:11
von .henrik:

Leute, es is wieder Dienstag. Also eigentlich wäre Mr. "ich bekomm mein inet in einer woche, ehrlich" diesmal spätestens dran, aber wir kennen das spiel ja. pagai is atm back 2 the roots, das heisst in good old dp.

also liegt es an mir... EUCH mit meinem excellenten musikgeschmack (philipp ich will nix hören!) zu beglücken.


heute haben wir... ja was nehmen wir denn mal *playlistdurchguck* ohm... wir nehmen die hier:

The Thermals

ein absoluter stilbruch meines sonstigen musikgeschmacks... keine balladen, nich mal nen trauriges wort... einfach nur schnell, beschissen aufgenommen und geschrei (wie brainpollution, halt).

aber irgendwie schöne... "Melodien" mehr oder weniger. dennoch scheint diese band irgendwie verdammt unbekannt zu sein... diverse guitar tabs seiten spucken nich mal für ein einziges lied die chords aus. wirklich bitter, dabei sind die echt gut, also find ich, dass heisst sind sie.

nun wie auch immer, weil kein schwein die band kennt, gibts die natürlich auch nicht bei amazon zu kaufen, schade eigentlich.

daher schaut euch um, das ihr sie irgendwo "anders" besorgen könnt.

herzlichst
ihr henrik

.amen!
jay
Dienstag, Januar 17, 2006, 15:44
Zu der TAB-Geschichte...
Ich vermute einfach mal, dass es an dem "simplen Aufbau" der Songs liegt.
Mehr als drei, vier verschiedene Akkorde habe ich bei meiner Stichprobenprüfung jetzt nicht unbedingt ausmachen können...
Und die werden ja auch nur mehr oder weniger runtergeschrammelt!

Abschließend... Ich finde, man kann die sich durchaus mal anhören. Auf jeden Fall eher als das von pagai vorgestellte Zeug!
.mb
Mittwoch, Januar 18, 2006, 07:22
.EYYYYYYYYYYY !!! x)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen