leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
."Die WM ist vorbei!"
Mittwoch, Juli 5, 2006, 06:06
von .mb:

"Die WM ist vorbei!"

.zumindest für deutschland

.endlich können frau und kind wieder in aufrechter position am fernseher vorbei laufen, ohne dass sie mit einem schwarf geschossenen pantoffel im kreuz rechnen müssen

.endlich kann man wieder die strassen entlang laufen, ohne dass man aufgrund des nicht-tragens von schwarz-rot-gold als arschloch betitelt wird und ca. 10 sekunden später, mit abgebrochenen bierflaschen und knüppeln als ansporn, die flucht antreten muss

.keine nervtötenden schlachtenbummler die die ganze nacht hindurch mit "oleee oleeee oleoleeeee" total unrythmisch, ohne melodie und jedesmal anders betont, die strassen zugröhlen. zudem hat sich der fangesang "erlin erlin ir ahren ach erlin", für deutschland zunmindest, auch erledigt

.der einzige grund, nach berlin zu fahren wäre, den italienern ordentlich eins auf die fresse zu hauen, wie es bei den engländern gang und gäbe wäre.

.italien erscheint in den medien als der neue feind deutschlands. und was deutschland mit vermeintlichen feinden tut, kann man in jedem geschichtsbuch nachlesen

.soviel auch zum thema "FAVORIT". somit sind bis zum heutigen Tage fast alle, von den medien und sportexperten benannten, 26 favoriten ausgeschieden. von argentinien, brasilien, über japan, togo und iran zu deutschland.

.von der mannschaft, die am ende den pokal (dieses goldene ding, was aussieht wie ein teller, der anscheinend in einer töpfernden alkoholiker-selbsthilfegruppe enstand), wird garantiert erwähnt, dass sie sowieso der absolute favorit von anfang an gewesen wären

.egal wer es wird. für mich ist deutschland moralischer sieger, auch wenn lahm aussieht wie ein englischer fan am tag nach dem AUS (verbundener arm und blaues auge).

.aber einige fragen bleiben noch offen:

- feiert oder trauert michael schumacher?
- braucht jemand ein deutschland-fan-set?
- wann ist holland eigentlich rausgeflogen?
- und wer ist eigentlich mertesacker?

.in diesem sinne
.mb
jay
Mittwoch, Juli 5, 2006, 08:30
Sportfreund... ich muss dich leider zurechtweisen... Die WM ist noch nicht vorbei!! Am Samstag findet schließlich noch das Spiel um Platz 3 statt... Mit deutscher Beteiligung!!

Zu allem anderen hab ich jetzt keine Zeit Stellung zu nehmen.
henrik
Mittwoch, Juli 5, 2006, 11:42
scheiss blog!
Mr_Mo
Mittwoch, Juli 5, 2006, 13:43
Also ich find den Blog gut.

Zu den Fragen:

1. Mir ist scheiß egal was Schumi macht, ich denke aber er trauert und um ihn herum feiern alle.
2 Ja ich! Weil man stolz auf die Mannschaft sein kann und ausserdem ist bald EM im Ösiland!!
3. Wie!?!?! Holland war bei der WM dabei?
4. Meinste den Per? Das ist der größte deutsche Spieler... spielt bei H96

5. Seid nicht traurig. Feiert alle. Wer hätte vor der WM sowas gedacht. Nicht nur weitgekommen sondern toll gespielt und die Massen begeisert. Also der WM Erfolg ist 10000 mal mehr wert, als die Vizeweltmeisterschaft 2002!!
Marius
Mittwoch, Juli 5, 2006, 14:57
54, 74, 90, 2010 ! xD
selfdestruct
Mittwoch, Juli 5, 2006, 16:06
pokal..teller?
oder hab ich was verpasst?
hmmm und was solls die italiener haben eh die spieler die besser aussehen ,allein schon aus diesem grund haben sie den einzug ins finale verdient...
na nur spass..oder etwa nicht?
78o9öloik,mztu6t7zj6zhj
Mittwoch, Juli 5, 2006, 16:25
schwuchtel...
.mb
Mittwoch, Juli 5, 2006, 17:09
.man...du hast den witz nicht verstanden.

.das sollte ursprünglich ein teller werden. da die aber ständig besoffen sind, ist halt so ein komisches teil draus geworden. das war so überhaupt nicht gewollt...grrr...argh!!!

@ 78o9öloik,mztu6t7zj6zhj : albert, bist du es?
Nadine
Mittwoch, Juli 5, 2006, 19:24
mmh...
stimmt... wir spielen zwar noch um platz 3... aber irgendwie ist es doch vorbei...
und marcus... was hattest du für nen tipp abgegeben??? fällt mir ja jetzt erst ein!!! steckst du mit den mafiosi unter einer decke??? ;-)

gruß
mrs_e
Mittwoch, Juli 5, 2006, 21:09
ganz meine meinung...
selfdestruct
Mittwoch, Juli 5, 2006, 21:17
78o9öloik,mztu6t7zj6zhj
hmmm
es kann nur albert sein und wie man sonst ihn nennen könnte/kann

allein schon die grosse aussagekraft der bezeichnung meiner person,
naja kreativ war das wohl net, aber wie gesagt....

.mb
Donnerstag, Juli 6, 2006, 17:44
.ich liebe eine italienerin! sie ist knallrot und schreit ziemlich laut... x)
Mick
Mittwoch, Juli 12, 2006, 06:16
Nach
54 x 74 - 1990 = 2006

kommt
1990 + 1974 - 1954 = .... ;)

nee im Ernst: der sarkastischen Art von Marcus kann ich dieses Mal nix abgewinnen. Was in den letzten 4 Wochen in Deutschland passiert ist kann man einfach nur mit dem Wort "wundervoll" beschreiben.
Mit dem Sieg gegen Arg waren wir irgendwie Weltmeister. Zumindest schenkte mir dieses Spiel auf dem WFF die bisher schönsten Momente des Jahres!

Und auch ich habe "Berlin, Berlin.." gebrüllt und mich in eine S-R-G-Fahne eingewickelt! :)

So ist das...
mrs_e
Mittwoch, Juli 12, 2006, 18:43
hm...passt grad so schön...

klick hier!

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen