leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.schweinegeil
Sonntag, November 12, 2006, 04:52
von .mb:

.herbe scheiße!

.ich hab ein forum gefunden indem sich schweinebesitzer austauschen. igitt, was da für stories rausgekramt werden. irgendwie komm ich mir verarscht vor. meinen die das wirklich ernst? die haben schweine sogar im haus?!?! PFUI DEIBEL!!! DIESER GESTANK!!! Naja, da werden sich die Schweine dran gewöhnen müssen, was? x)

.also bei mir gibts schweine nur in einer form...GEBRATEN AUF DEM TELLER! WIE ES SICH GEHÖRT *NICK* ... BEKOMM ICH HIER VIELLEICHT MAL EIN "AMEN"?

.am geilsten find ich folgenden qoute:

"Ich würde versuchen, nur noch draußen zu füttern, so dass sie im Haus gar nichts mehr erwartet, oder Leckerlis nur noch an einem festen Platz. Wir haben das auch irgendwann mal eingeführt, nachdem wir von 2 tyrannischen, fordernden Schweinen durch's ganze Haus verfolgt wurden und es echt nervig war mit ihnen im Winter."

aus DIESEM thread.

.das komplette forum mit allen themen findet ihr HIER

.gott zum gruße

PS: hoffe wir kommen dadurch langsam wieder an das lmdaa-niveau heran...
henrik
Sonntag, November 12, 2006, 16:24
jajaja amen...

wobei da find ich ja die hier besser:

hauptsache saufen!

in diesem sinne

henrik
selfdestruct
Mittwoch, November 15, 2006, 23:49
hej aber son minischwein als hasutier oder son hängebauchteil
sind doch was
oder?
mrs_e
Freitag, November 17, 2006, 20:44
wie um alles auf der welt kommt man in solche foren?!
kannst du mir das bitte mal erklären, pagai.
und nein, das lässt sich auch nicht mit "lmdaa-niveau" rechtfertigen.

ich befürchte, so langsam aber sicher wirst du echt zum fall für "lowered expectations"...

in diesem sinne, mahlzeit.

;)oink
Lena
Dienstag, November 21, 2006, 20:43
um himmels willen ...aber mal ehrlich WAYNE???

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen