leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
dp 4 tv!
Montag, November 27, 2006, 15:50
von .henrik:

Heruntergekommene Hütten, verwahrloste Einwohner, zerstörte Straßen. Nein, wir befinden uns nicht in Dippach, dem beschaulichen Örtchen an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze, flankiert von der neuen Baustelle des Müllverbrennungskraftwerks und dem imposanten Kaliabfallberg. Es ist Kasachstan (im Film, eigentlich liegt das Dörfchen in Rumänien) und die Person in der Bildmitte ist Borat im „lustigsten Film des Jahres“.



Vielleicht hat manch einer von euch schon den aktuellen Fernsehwerbespot mit den vielen begeisterten Besuchern gesehen und fragt sich wie Ich: „Waren wir im gleichen Film?“

Erstaunlich, wo doch sonst immer jeglicher Antisemitismus im Keim erstickt und „auf das schärfste verurteilt“ wird, erlebt „Borat - Kulturelle Lehrung von Amerika um Benefiz zu machen für glorreiche Nation von Kasachstan“ hingegen einen positiven Medien-Hype wie seit langem nicht mehr. Natürlich handelt es sich bei diesem Film um Satire, aber dennoch frage ich mich wieso sind Witze a la „Wieviele Juden kann ich mit diesem Fahrzeug überfahren“ gesellschaftsfähig und warum feiern SPIEGEL & Co so was neuerdings als „herrlich erfrischend und wunderbar provozierend“? Hab ich was verpasst oder sind seit neuestem flache und niveaulose Gags (wie man sie auf lmdaa.de zu hauf findet) wieder in?

Was denkt ihr?

amen!

henrik!

jay
Montag, November 27, 2006, 15:54
Ich war schon immer ein Freund flacher und humorloser Witze...
Klaf
Montag, November 27, 2006, 20:14
Ich habe so dermaßen gelacht im Kino, es war köstlich besonders als sie sich nackt durchs Hotel prügeln... herrlich.
Und es sit eine Satiere, jedem intelligenten Menschen sollte klar sein, dass der Macher des Films nicht dieses Gedankengut hat, sondern einfach provozieren will.
Und es ist eine Komödie, jeder lacht halt über andere Dinge.
henrik
Montag, November 27, 2006, 21:13
ja mir is au völlig klar das der des nich denkt (zudem er ja selber jude ist), aber naja ich fand ihn net lustig... was ja auch nich heissen muss das ihn alle scheisse finden sollten :)
.mb
Montag, November 27, 2006, 22:36
.danke, daß du dippach nicht verunglimpft hast! x)

.arschloch! x)
Mr_Mo
Dienstag, November 28, 2006, 19:04
Ich glaub das Dörfchen im Film ist noch weitaus entwickelter als Dippach x)

Btw Henner, das ist ja 1:1 genau wie die erste Version, die Du mir geschickt hattest. Ich dachte innerhalb der 2 Wochen die seitdem vergangen sind hättest Du mal nen bissl weitergetippt!!
Albert Einstein
Mittwoch, November 29, 2006, 21:47
Ich zeig euch an ihr Schweine.
Hier über Filme zu diskutieren die rechtlich geschützt sind, tz.

Ausserde, kann ich über euren Humor überhaupt nicht lachen. Ist es den überhaupt zu lachen? Macht ihr hier witze?

Der Film übrigens war richtig schwach. Der Gang ins Kino hat sich nicht gelohnt. Ich hätte für die 7 Euro auch im Wald übernachten können.
MT
Mittwoch, November 29, 2006, 21:56
http://www.myvideo.de/watch/375498
selfdestruct
Donnerstag, November 30, 2006, 10:29
höhöhö
albert es lebt
alter mann kann über alles diskutieren da gibt es kein rechtlichen schutz du haufen
und ja es werden hier witze gemacht
guck dich doch mal an......
das_baum
Freitag, Dezember 1, 2006, 17:17
höhö, er lebe drei mal hoch (und noch tiefer soll er fallen)

immer noch schön in die eigene suppe spucken mann ... pff !
selfdesrtuct
Freitag, Dezember 1, 2006, 17:56
wtf
angesprochen gefühlt????
das_baum
Samstag, Dezember 2, 2006, 10:12
nö, mische mich nur gerne ein ...
selfdestruct
Samstag, Dezember 2, 2006, 14:28
dann ist deine erste anmerkung vollkommen schwachsinnig weil ich denke dass ich mit dem pseudonym "albert.." nichts zu tun habe bzw. noch nicht mal ansatzweise sagen kann wer das sein könnte ..

aber ja schwachsinn.....ich mein was sollte ich anderes
erwarten.....

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen