leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
dd2 - das video!
Samstag, Dezember 2, 2006, 20:03
von .henrik:

(@pagai_aufwasche) wann gibts eigentlich das video auf lmdaa?
(@henrik:krank) ouh!

in diesem sinne, hier das neue DD2 video direkt zum

DOWNLOAD (Ziel speichern unter...)

viel... ähh... freude damit.

amen!

henrik!
selfdestruct
Sonntag, Dezember 3, 2006, 19:32
joa sucht euch ein zimmer
jay
Montag, Dezember 4, 2006, 15:26
Nichts wirklich spektakuläres dabei.
Beste Szene ist die mit dem Fahrrad... :P
Ansonsten kommt man sich mehr oder weniger vor wie in einem Musikvideo...

Ach ja, eins noch... Die Protagonisten-Karre... Ist das dieses abgerockte Rüsselsheimer Gefährt gewesen?! Ihr habt den Tacho zwar nicht gezeigt, aber trotzdem irgendwie mutig... ;)
.mb
Montag, Dezember 4, 2006, 15:41
.nach 273.000 km ist das kein mut mehr sondern ein überlebenskampf und btw. ich hatte nicht so viel muffe vorm TÜV wie henner x)
henrik
Montag, Dezember 4, 2006, 18:15
bei dir war die karre ja auch vorher nonstop inner werkstatt... ich denk nur an die feuerwehraktion bei dir in der straße... als bei irgendeiner gammelkarre der tank durchgerostet ist... aber moment mal... das war ja deine!
Rehami
Montag, Dezember 4, 2006, 18:58
Meine Güte, ihr seid ein paar Kläuse.

Dabei fällt mir auf, dass ich bereits geraume Zeit versuche, den Mann ohne Frisur zu erreichen. Also: Bitte melden Pagai.

Gruß, nach DD.
Klaf
Dienstag, Dezember 5, 2006, 07:25
Schön gemacht, auch wenn ich mir mehr von euch akustisch gewünscht hätte. Besonders witzig fand ich die Kamaradrehung auf der Bastei mit Henner. Und die Musik war schön, hat gut gepasst, solltet vielleicht noch im Video einbauen von wem die ist, wenn ihr sie schon verwendet oder?
henrik
Dienstag, Dezember 5, 2006, 10:17
mhh stimmt... die musik ist übrigens von Elbow - Grace Under Pressure
selfdestruct
Samstag, Dezember 9, 2006, 22:04
elbow..
die sind immer so schön deprimierend
hah ja

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen