leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.amoklauf leicht gemacht
Dienstag, Dezember 12, 2006, 20:12
von .mb:

.so, damit hier mal nicht alles total verkommt, eine kleine hilfestellung für diejenigen, die einen amoklauf planen oder sich vielleicht hinreißen lassen.

.damit seid ihr der KING und unter den amokläufern.

.aber immer schön schlümpfe- und teletubbiehintergründe/-spiele installieren, damit der psycho-onkel von der kripo auch ordentlich was zu analysieren hat.



.zu finden als PDF auf der seite des titanic-magazins.

.gott zum gruße
.mb
das_baum
Dienstag, Dezember 12, 2006, 20:42
hahaha, wie geil ...

... (morgen gleich ausdrucken und den bull´n schicken)

passt ´uff - amok-laufen wird bald zum volkssport (falls das nicht schon längst der fall ist - shice assis) !
Henry Chinaski
Freitag, Dezember 15, 2006, 14:04
Titanic war auch schon mal lustiger...
.mb
Montag, Dezember 18, 2006, 10:05
.sei nicht so anspruchsvoll!
spy74
Dienstag, Dezember 19, 2006, 01:26
mbehrens ... was geht .. schere dich mal wieder ins icq .... von dir hört man ja goar nix mehr
.mb
Dienstag, Dezember 19, 2006, 11:09
.du weißt doch selbst wie die Tage mit ISDN waren... bei dir ist das Vergangenheit...hier ist es Zukunft schon heute!

.isdn+keine flat = pagai-off x)
spy
Dienstag, Dezember 19, 2006, 21:42
hm ... jo kenn ich .. bei mir hat sich das blatt aber gewenden ... DSL + FLAT => SPY ON ... mwhahaha :p

neja und was machst so dolles in deinem frei !?
mr zorro
Freitag, Dezember 29, 2006, 21:00
oh man das ist echt voll schlecht

wer sowas schreibt hat keine ahnung von der materie

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen