leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.lebenshilfe - Fiktion oder Realität?
Dienstag, Dezember 26, 2006, 15:03
von .mb:


.servus...erst neulich bin ich durch eine dunkle straße gewandelt, habe 2 leute erschossen, ein auto aufgebrochen und bin anschließend vor der polizei geflüchtet, und ich war mich nicht sicher...spiele ich gerade GTA oder ist das jetzt wirklichkeit. so ähnlich geht es mir auch beim fernsehen, denn schon oft habe ich auf die hilfe der Gummibärenbande gehofft...

.damit euch das nicht passiert, hier tipps für 20 verschiedene situationen, in denen euch das unterscheiden dann leichter fallen sollte.

.wenn nicht, habt ihr es nicht besser verdient!!!

1. Sagt jemand: „Wir kämpfen für die Freiheit“ bist du in einem Film. Oder in verdammt seltsamer Gesellschaft.

2. Ist der Präsident der Vereinigten Staaten ein Schwarzer oder eine Frau, dann bist du in einem Film.

3. Wenn ein upper-class-Typ eine Prostituierte heiratet, bist du in einem Film, und zwar einem richtig miesen.

4. Wenn Frauen immer wollen und Männer immer können, dann bist du in einem Film oder in Mecklenburg-Vorpommern.

5. Wenn Kinder mehr wissen als Erwachsene und ständig kluge Tipps absondern, dann bist du in einem Film.

6. Wenn Inder im Hochgebirge stehen und plötzlich anfangen zu singen, dann bist du in einem Film oder auf LSD.

7. Wenn Frauen über 30 keine Zellulitis haben, dann bist du in einem Film.

8. Wenn der Krieg im Irak plötzlich eine total gute Wendung nimmt, dann bist du in einem Film. In einem US-amerikanischen, versteht sich.

9. Wenn Mädchen ständig gebeugten Hauptes ihre schwarzen Haare vor’s Gesicht hängen lassen und herumkreischen, dann bist du in einem japanischen Horrorfilm oder auf einem Konzert von Tokio Hotel.

10. Wenn jemand nach 10 Schlägen in die Fresse noch so aussieht wie vorher, dann bist du in einem Film.

11. Wenn gewalttätige Unterschichtkids durch ein Musikprojekt geläutert werden, dann bist du in einem Film.

12. Wenn Nazis allesamt blond und blauäugig sind und zu Hunderten von einem Briten oder Amerikaner abgeschossen werden, dann bist du in einem Film.

13. Wenn Menschen Liebeserklärungen in Baseball- oder Footballstadien vor Tausenden von Leuten machen, dann bist du in einem Film.

14. Wenn Tom Cruise so aussieht, als sei er 1.80 groß, dann bist du in einem Film.

15. Wenn pubertierende Mädchen obszön fluchen, Erbsensuppe auskotzen und einen negativen Bezug zur Religion haben, bist du in einem Film oder in Mecklenburg-Vorpommern.

16. Wenn die DDR als total knuffig dargestellt wird, dann bist du in einem Film oder einem Vortragsabend der PDS.

17. Wenn die Musik um dich herum immer genau zu der jeweiligen Situation passt, bist du mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Film.

18. Wenn Tiere sprechen können, bist du in einem Film oder rauchst das falsche Kraut.

19. Wenn es für die schwierigsten Probleme die einfachsten Antworten gibt, dann bist du in einem Film oder bei den Zeugen Jehovas.

20. Wenn du stirbst und einfach noch mal von vorne anfängst, dann bist du in einem Computerspiel oder Hindu.

.also mir hat es schon 3x geholfen, und das alleine schon in den letzten 90 minuten... x)

.gott zum gruße

selfdestruct
Mittwoch, Dezember 27, 2006, 12:06
also anderes kraut rauchen.....
.mb
Mittwoch, Dezember 27, 2006, 14:26
.hhmmm...bei punkt nummer 17...also...ich hab immer musik im kopf! x)

.genau wie henner

.im gegensatz zu ihm, halte ich mich aber nicht strikt an die lyrics x))))

.das wäre fatal

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen