leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.sorry
Mittwoch, April 25, 2007, 17:07
von .mb:

.hallöchen freunde des schlechten geschmacks!

.ja, uns gibt es noch. allerdings war die letzte zeit ein wenig...merkwürdig...2007 halt...alles sehr...merkwürdig.

.nunja, als entschuldigung für die mangelnde kreativität und nichtstuerei gibt es heute extrem freudige news für ALLE.

.lmdaa.de war nämlich nicht ganz untätig und hat dem kinderspielplatz in ronshausen (nähe bad hersfeld, nordhessen) eine neue kinderrutsche spendiert. so selbstlos sind wir!

.vom tüv abgenommen und von kindern, eltern und rentnern freudig in empfang genommen.



.auf dem bild sieht man den kleinen michael wie er freudig als erster die rutsche einweiht. auch hiermit ein großer dank an ihn und seine mutti.

.falls einige dieses wunderwerk aus spaß, technik und sicherheit im wahren leben erleben wollen, den rausch der geschwindigkeit und des nervenkitzels HAUTNAH spüren wollen, einfach eine spritztour in das schöne ronshausen gemacht und gestaunt.

.nun denn, genug der lobeshymnen und danksagungen!

.VIEL SPASS!
.mb
.mb
Donnerstag, April 26, 2007, 08:07
.achso...henner, und schau mal...wie großartig ich die formatierung hinbekommen habe. fein oder???
baum
Donnerstag, April 26, 2007, 10:09
tolle formatierung - trotzdem schreibfehler : "Hersfeld" nicht "dersfeld" :-P
.mb
Sonntag, April 29, 2007, 20:51
.weiß gar nicht was du meinst?! x)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen