leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.eko fresh, fresher gehts nich!
Mittwoch, Juni 13, 2007, 18:04
von .mb:

.grüße!!! tjaja, damit hättet ihr nicht gerechnet...schon wieder was neues. gewöhnt euch nicht dran, es kommen wieder andere tage...

.soooo

.eine frage - WER KENNT NOCH EKO-FRESH ???

.kleiner tipp, es ist der hier :


.so, ihr werdet euch fragen was aus ihm geworden ist, ob er normal geworden ist, endlich gelernt hat normal zu sprechen und an der karriereleiter von mc donald's ganz oben angelangt ist.

.er ist noch viel weiter gekommen und er hat uns, deutschland - ach was red ich - DER GANZEN WELT etwas wichtiges zusagen:

.die stimme gottes!

.so, dann ist ja alles klar...

.für alle die sich jetzt ein wenig auf den schlips getreten frühlen von seinem provkanten gerede, die kann ich beruhigen.

.so anti-intellektuell ist er gar nicht... x). 2-3 sätze bekommt er wirklich zusammenhängend rübergebracht. unphassbar!

..CHECK CHEEEECK!!!

.und keine sorge. stillstehen lernt er auch noch!

.gott zum gruße
.mb
Sarah
Freitag, Juni 15, 2007, 18:01
Oh mein Gott.. da sist ja sowas von geil das Video..
echt ein WUNDER, dass der noch 3 zusammenhängene Sätze zustande bringt..
und dann die ganze Zeit diese komischen Laute die der ovn sich gibt o.O
und sowas kommt aus meiner Heimatstadt >.<
xhessenmobx
Sonntag, Juni 17, 2007, 10:07
gäbe es kein "tupac" - würde ich nicht das machen was ich heute mache ... und zwar HATE-CORE hören , yeah yeah yeah - check this ... one two one two - check ..... shcie penner - an die wand mit ihnen und *bääääng*

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Um einen Kommentar zu hinterlassen, füllen Sie das Formular aus.









spezielles Einfügen:


hochgeladene Bilder ansehen