leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.musica
Donnerstag, August 3, 2006, 21:24
von .mb:

Bin daaaa, wer nooooch?




[ 12 Kommentare ] ( 1658 mal gelesen. ) | Permanentlink
cd tipp 27 - OMG!
Dienstag, August 1, 2006, 22:31
von xxx:

manchmal geschehen doch noch wunder...

heute formierte sich eine ganz neue "band", wobei allerdings das wort "band" diesen 2 menschen nicht gerecht wird. niemand geringeres als "henrik b.", der mit seinem song cry zu weltruhm aufstieg und noch weit über unser sonnensystem hinaus bekannt ist, hat sich mit pagai, einem bis dato unbekannten ausnahme-schlagzeuger zusammengetan und das gegründet worauf die menschheit nach der kreuzung jesu gewartet hat.

lmdaa - the band

willkürlich, innovativ, unberechenbar, ungeordnet, laut, schmerzhaft... ich könnte den halben duden hinunter beten, es könnte diese band nicht beschreiben. der fan der 1. stunde, mrs_e wurde zeuge und musste sich vor aufregung übergeben...

...sie konnte, was sich dort vor ihren augen und ohren auftat nicht fassen.
auch die beiden künstler stehen unter schock und haben ihre nächste zusammenkunft bis auf weiteres verschoben. sie sind der meinung das die welt noch nicht bereit ist für die offenbarung die die weltanschaung für immer verändern kann und WIRD. allerdings konnte man sich nach längeren diskussionen dazu hinreissen ein vorläufiges cover zu veröffentlichen. welches wir, euch, den treuen fans, nicht vorenthalten wollen.



noch nie tat es so gut:

AMEN!

[ 17 Kommentare ] ( 2045 mal gelesen. ) | Permanentlink
dein ökologischer fußabdruck
Montag, Juli 31, 2006, 21:06
by mrs_e



alt aber dennoch:

klick mich!

interessante erkenntnis:
würden alle so leben wie ich bräuchte es ganze 1,4 planeten...
hm...aber was fange ich jetzt mit dieser schockierenden nachricht an?! *grübel*

ps: special thx to: k. bauerfeind ;)



[ 8 Kommentare ] ( 5586 mal gelesen. ) | Permanentlink
.eine kleine Zeitreise
Sonntag, Juli 30, 2006, 18:38
von .mb:

.ich hoffe doch, mit diesem video an diesen kleinen hochgelobten kleinkriminellen drecksack erinnern zu können, der vielen 100.000 teens den schlaf und die zeit geraubt hat durch sein tuckenhaftes auftreten. mögen wir uns alle nochmal an der schmach ergötzen und ihn genau so vergessen wie er in dem video zu sehen ist. für immer!

.und ich könnte dies alles nicht sagen, ohne auch ein klein wenig zu hoffen, daß ALLE, WIRKLICH ALLE, die sich diesen bild-niveau-müll damals angesehen haben (bzw. mussten), sich nun schämen, dass sie ebenfalls mitgefiebert haben wie als kleine kinder früher beim kasperletheater.

.wohl bekomms ihr verblendeten!!! x)



.gott zum gruße
.mb

[ 14 Kommentare ] ( 1512 mal gelesen. ) | Permanentlink
.are you bored?
Samstag, Juli 29, 2006, 19:18
von .mb:

.coole idee cool umgesetzt...um mal hier wieder ein wenig neutralität reinzubringen

.www.lightsideup.com

.gott zum gruße

PS: dank an MP

[ 1 abschicken ] ( 1493 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Weiter> >>