leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.CD-Tipp der Woche - Teil ... ääähhh... VIII ?
Dienstag, Januar 10, 2006, 22:14
von .mb:

.schönen guten abend. mr_mo hat wieder mal keine zeit...oder keine lust...IST MIR AUCH EGAL... henner... ist damit beschäftigt grimm's märchen zu rezitieren...wohlgemerkt am TELEFON... wie dem auch sei... CD-Tipp der woche wieder mal von mir. wie sollte es auch anders sein.

.heute werde ich euch eine kleine abgewandelte art hörbuch präsentieren. es handelt sich um eine person, die eine reise unternimmt um am ende festzustellen, daß es zuhause doch am besten ist (ob norden süden westen osten zu hause ist es doch am bosten).

.dieses album, genannt "Srontgorrth", der leider nicht mehr existierenden band "Nagelfar" (ein schiff gebaut aus knochen, welches zur götterdämmerung einzug hält, laut der nordischen mythologie) ist ein meisterwerk des deutschen black metals.

Kapitel 1 - der Frühling - Als die Tore sich öffnen
Kapitel 2 - der Sommer - die Existenz jenseits der Tore
Kapitel 3 - der Herbst - Endzeit
Kapitel 4 - der Winter - Trümmer
Kapitel 5 - Willkommen zu Haus

.sehr zu empfehlen für ruhige stunden oder auch zum gemeinsamen singen im kreis der lieben (.lyrics)



.aus diesem album bringe ich euch das letzte kapitel. "Willkommen zu Haus" heißt dieses meisterwerk und geht geschlagene 18 minuten und 9 sekunden. es verdoppelt damit nicht ganz die spielzeit des kürzesten stückes (9 minuten irgendwas).

.hol mich runter

.okay...have phun!

[ 6 Kommentare ] ( 1411 mal gelesen. ) | Permanentlink
.aktuelle arbeitslosenzahlen (joke halt)
Sonntag, Januar 8, 2006, 16:18
von .mb:



.die bundesregierung fand einen weg die arbeitslosenzahlen zu senken. durch ein großes pozilei-aufgebot vor den arbeitsämtern im gesamten nord, mittel, west, ost und süd-deutschen raum wurden EX-arbeitslose davon abgehalten, sich arbeitslos zu melden.

.dadurch sind die arbeitslosenzahlen von ca. 5 Millionen auf sage und schreibe 221 geschrumpft. ein minus von 99,99558 prozent gegenüber der vorwoche. die 221 meldenden konnten sich durch molotovcocktails, steinen und knüppeln, selbst gebauten sprengsätzen und ausländischen feuerwerkskörpern gegen die 500 pozileibeamten durchsetzen. eine spur der gewalt und verwüstung zieht sich vom eingang des amtes bis in die 2te etage zur anmeldetheke des arbeitsamtes in möpeln.

.an den restlichen ämtern konnten die beamten die aufgebrachten menschenmassen zurückhalten

.ein hoch auf die bundesregierung, denn es geht wieder bergauf. dieser tag wird uns noch lange in erinnerung bleiben.

[ 5 Kommentare ] ( 1444 mal gelesen. ) | Permanentlink
.wer kennt nicht diese situation ?
Samstag, Januar 7, 2006, 12:34
von .mb:

.göttlich !



[ 2 Kommentare ] ( 1244 mal gelesen. ) | Permanentlink
.exklusives material (demo)
Freitag, Januar 6, 2006, 19:38
von .mb:

.so leute: dreht nun eure lautsprecher LAUT auf. denn was wir euch heute bieten, ist so dermaßen leise aufgenommen, daß ihr sehr viele verstärker braucht um überhaupt was hören zu können.

.ich habe mich, unter einsatz meines lebens an die villa von henrik b. geschlichen um für euch, die treuen FANS, exklusives demo-material zu sammeln. hier hören wir henrik in seinem studio an seiner neuen cover-version arbeiten. klingt schonmal ...hmm...wie das andere auch... aber was solls. die fans stehen drauf und es kommt ordentlich schotter rüber.

.wie dem auch sei. ich bitte nochmals die klangqualität zu entschuldigen, aber mein richtmikrofon ist nicht so pralle wie wir das ALLE gern hätten.

.bitte schön

.hol mich runter (1.1 mb)

[ 11 Kommentare ] ( 1373 mal gelesen. ) | Permanentlink
.CD-Tipp der Woche Teil VII.
Dienstag, Januar 3, 2006, 09:49
von .mb:

.ja, also mo hat zur zeit weder die möglichkeit, noch den willen, geschweigen denn den passenden musikgeschmack um den tipp zu schreiben

.henner befindet sich in anscheinend einem erdloch im ruhrgebiet, wo bei den einwohnern die stirn schon mal gerne direkt über den augenbrauen wieder aufhört

.an wem hängts nun wieder...AN MIR, GENAU !!

.nunja, heute präsentiere ich euch ein meisterwerk, geschaffen durch den nationalstolz der amerikaner.

.den Band of Brothers - Soundtrack

.es ist schier unglaublich wie diese musik es schafft, mich glauben zu lassen, ich sei amerikaner. ein amerikaner, der beim hören dieser musik und erblicken von "stars and stripes" unbewusst die rechte hand auf die linke brust bewegt und eine träne abdrückt. dabei durchbricht nur ein wort meine bis dato, durch erfurcht geschlossenen lippen : "Freiheit!"

.diese musik drückt so viel aus. ehre, die männer zu brüdern macht. freundschaft, die die kameraden zu brüdern macht. kasernenausgänge, die sogar die nutten zu brüdern macht.

.lasst uns also die waffe in die hand nehmen, eine schweigeminute für die gefallenen alten einlegen und beten für das gesamte korps um dann gemeinsam für ruhm, ehre und freiheit zu kämpfen.

.SIEG HE... nee moment, das war was anderes...wie sagen noch gleich die amerikaner ?

.hier klicken für die reservistenliste (mp3)



.für euch, die patrioten schlechthin, gibt es auch noch einen sehr empfehlenswerten soundtrack von "soldat james ryan" (saving private ryan)

.aber hier ist es wie bei pornos. zitat henner : "kennt man einen, kennt man alle"

.amen

[ 9 Kommentare ] ( 1439 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | Weiter> >>