leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
frohe weihnachten, lol
Sonntag, Dezember 24, 2006, 16:01
von .henrik:

ein kleiner ausschnitt:

Blade: Frohes Fest und so =)
Kai: frohe weihnachten wünsch ich euch allen. lasst euch schön beschenken
Blinkmann: Christmas vacation for meeeeeeeee... ohohohhhhhh
Andrè: Nein, ich wünsche keine Frohe Weihnachten...
Zensiert: Frohe Weihnachten
Watch me: http://www.elfyourself.com/?userid=3cdcac06a1d3b60bec02e72G06122402

usw.

in diesem sinne

frohe weihnachten von pagai, mo und mir.

amen!

henrik!

ps: unsere gedanken sind heute ganz besonders bei pagai, der seinen heiligabend gemeinsam mit den polen-brummis auf der A4 richtung dresden begeht. komm gut an, jung ;)

[ 2 Kommentare ] ( 1590 mal gelesen. ) | Permanentlink
mo wird FAST 30!
Dienstag, Dezember 19, 2006, 18:22
von .henrik:

kinder... wie schnell die zeit vergeht... aber das kann euch besser der liebe Mo erzählen, WENN er denn mal was schreibt. der gute wird heute stolze 29! also lasst uns das glas erheben, wer weiß wie oft wir noch dazu die möglichkeit haben.

in diesem sinne:

alles gute, nutte!

amen!

henrik & pagai

[ 4 Kommentare ] ( 1742 mal gelesen. ) | Permanentlink
.amoklauf leicht gemacht
Dienstag, Dezember 12, 2006, 20:12
von .mb:

.so, damit hier mal nicht alles total verkommt, eine kleine hilfestellung für diejenigen, die einen amoklauf planen oder sich vielleicht hinreißen lassen.

.damit seid ihr der KING und unter den amokläufern.

.aber immer schön schlümpfe- und teletubbiehintergründe/-spiele installieren, damit der psycho-onkel von der kripo auch ordentlich was zu analysieren hat.



.zu finden als PDF auf der seite des titanic-magazins.

.gott zum gruße
.mb

[ 7 Kommentare ] ( 1652 mal gelesen. ) | Permanentlink
dd2 - das video!
Samstag, Dezember 2, 2006, 20:03
von .henrik:

(@pagai_aufwasche) wann gibts eigentlich das video auf lmdaa?
(@henrik:krank) ouh!

in diesem sinne, hier das neue DD2 video direkt zum

DOWNLOAD (Ziel speichern unter...)

viel... ähh... freude damit.

amen!

henrik!

[ 8 Kommentare ] ( 1622 mal gelesen. ) | Permanentlink
dp 4 tv!
Montag, November 27, 2006, 15:50
von .henrik:

Heruntergekommene Hütten, verwahrloste Einwohner, zerstörte Straßen. Nein, wir befinden uns nicht in Dippach, dem beschaulichen Örtchen an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze, flankiert von der neuen Baustelle des Müllverbrennungskraftwerks und dem imposanten Kaliabfallberg. Es ist Kasachstan (im Film, eigentlich liegt das Dörfchen in Rumänien) und die Person in der Bildmitte ist Borat im „lustigsten Film des Jahres“.



Vielleicht hat manch einer von euch schon den aktuellen Fernsehwerbespot mit den vielen begeisterten Besuchern gesehen und fragt sich wie Ich: „Waren wir im gleichen Film?“

Erstaunlich, wo doch sonst immer jeglicher Antisemitismus im Keim erstickt und „auf das schärfste verurteilt“ wird, erlebt „Borat - Kulturelle Lehrung von Amerika um Benefiz zu machen für glorreiche Nation von Kasachstan“ hingegen einen positiven Medien-Hype wie seit langem nicht mehr. Natürlich handelt es sich bei diesem Film um Satire, aber dennoch frage ich mich wieso sind Witze a la „Wieviele Juden kann ich mit diesem Fahrzeug überfahren“ gesellschaftsfähig und warum feiern SPIEGEL & Co so was neuerdings als „herrlich erfrischend und wunderbar provozierend“? Hab ich was verpasst oder sind seit neuestem flache und niveaulose Gags (wie man sie auf lmdaa.de zu hauf findet) wieder in?

Was denkt ihr?

amen!

henrik!


[ 12 Kommentare ] ( 1842 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | Weiter> >>