leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.das leben ist schön...
Sonntag, Januar 22, 2006, 16:43
von .mb:

.... nein...das leben ist totale scheisse !!

.wisst ihr wie es sich anfühlt vor seinem auto zu stehen, der motor läuft und alle türen sind verschlossen? ich durfte dies heute früh erfahren.

.nach 12 stunden nachtschicht, stempelte ich bei der tussi an der rezeption aus freute ich mich auf das land der träume, in das ich standardgemäß eigentlich so gegen halb 8 einreise mit begrenzter aufenthaltsgenehmigung.

.nunja, hier in DD waren es ca. -13°C und der nebel, der mein auto schön eingenässt hat, hat einen ... ich sach ma... kleinen einpanzer hinterlassen und ebenso das türschloß auf die 0%-marke der funktionalität gebracht.

."schlau wie ich bin", öffnete ich die kofferraumklappe, die durch die windrichtung vor dem verschließen durch das ewige eis verschont war, kletterte auf die rücksitze, steckte den schlüssel ins zündschloß, drehte rum und schon startete der motor. zwar mit geräuschen, die vermuten ließen, er liefe schon jenseits der belastungsgrenze. aber es ging und die kolben wurden sanft durch das 10W40-Motoröl massiert.

.ein griff in das fach der fahrertür und schon hatte ich den eiskratzer in der hand um mein auto von den 250kg gefrorenem nebel zu befreien.

.ich kletterte wieder durch den kofferraum hinaus, wobei mir meine dicke winterjacke die typischen symptome wie unelenkigkeit und schwitzen hervorruf, und dann passierte es. ich weiß nicht ob es müdigkeit, triefnasigkeit, gewohnheit oder einfach nur dummheit war. ich stand im freien und schlug die kofferraumklappe zu.

.nur einen bruchteil nachdem mich der klang des laufendenmotors, das dudelnde radio und die wolke aus abgasen in eine parallelwelt rutschen ließen vernahm ich aus meinem eigenen mund ein lautes "NEEEIIIIINNNN !!!!!!"

.ich checkte kurz meine optionen:

- Ersatzschlüssel in Dippach, 300km weit weg

.damit war ich auch schon am ende und ein weiteres "NEEIIIINNN!!!!" raunte ich in vernehmlicher lautstärke.

.tja, was nun? der ADAC knackt doch auch leute frei, die sich in ähnlicher situation befinden wie ich (mal abgesehen von der schier unglaublichen dummheit).

.ich rannte durch den inzwischen schon 30 minuten andauernden schneesturm, stempelte ein, rannte hoch ins büro und telefonierte von dort mit einer angstellten vom ADAC. "...maximal 60 minuten" tönte es aus dem hörer und ich musste wohl oder übel die schlafverspätung in kauf nehmen.

.kurz nachdem ich bei der rezeptionsfrau ausgestempelt hatte und lief ich zum TOR1 um dort auf den ADAC-menschen zu warten. nach doch recht kurz erscheinenden 45 minuten erschien mir dann endlich der gelbe engel und ich begleitete die (es waren 2) helfer zu meinem auto, das nun schon seit über einer stunde mit laufendem motor auf dem parkplatz stand.

.die zwei taten eigetnlich recht zuversichtlich, was ihre ausstrahlung anging und sie machten auch einen recht professionellen eindruck. ich wurde zu allererst darauf hingewiesen, daß ICH für eventuell aufkommende schäden zu haften hätte.

.nunja...ich fasse es kurz. sie haben in ihrer laufbahn schon hunderte autos aufgeknackt und mein auto war eines von ZWEIEN die sie nicht aufbekommen haben. zumindest haben sie es geschafft den motor abzustellen.

.zwischendurch musste ich 2x auf toilette, wobei ich bei jedem gang einmal ein- und einmal ausstempeln musste.

.nach 1,5 stunden gaben sie verzweifelt auf und ich musste zusehen, daß ich irgendwie nach hause und noch einmal an die arbeit komme, bevor ich dann 3 Tage frei habe.

.ich durchdachte abermals meine optionen:

- Ersatzschlüssel in Dippach, 300km weit weg

... VERDAMMT !!!

.genervt latschte ich an der rezeption abermals vorbei um einzustempeln und erreichte so gegen halb 10 dann das büro. freundlicherweise hat mir dann der michi (ein arbeitskollege) sein auto zur verfügung gestellt und ich stapfte(ausstempeln nicht zu vergessen) frohen mutes zu dem kleinen nissan sunny (diesel).

.zündschlüssel rein, vorglühen, starten...hoppla der ruckelt sich ja einen ab. jetzt versteh ich auch, wieso er ihn verkaufen will. aber er lief. ich gab ein wenig gas ... AUS. hmm...merkwürdig...ich rief oben im büro an und fragte ihn ob es dabei irgendeinen trick gäbe. "nur wenig gas geben und wenn er warm wird gehts dann".
.vorglühen, starten...ruckel ruckel...aber er lief schon runder. erster gang und feuer frei... ruckel ruckel...stotter...AUS. "WAS IN DREI TEUFELS NAMEN!?!?!?"...
.nach 2km und 15 minuten fluchen, starten, gas ausbalancieren wurde es mir dann zu bunt und ich ruckelte zurück zum AMD-gelände.

.die ganze fahrt über qualmte der 60PS-motor wie ein industrieschornstein einer schlachtabfallverbrennungsanlage und roch wie ein polnischer LKW aus den siebzigern.

.michi wartete schon auf dem parkplatz und probierte es ebenfalls. er ist ja mit dem auto noch bis zum parkplatz gekommen. "wieso geht der jetzt nicht mehr ?!?!?!"

.nunja, wir haben es dann auf den sommerdiesel geschoben, der schon seit längerem im tank des kleinen sonnenscheins verweilt.

.nachdem wir eingestempelt hatten wärmte ich mich kurz bei einem automatenbrötchen im büro auf und trat anschließend die heimreise durch christian s. an. in der hoffnung nicht noch ein auto fahrzeug unnütz zu machen, stieg ich nach dem routinemäßigem ausstempeln ein und war dann so ca. 10:15 zu hause.

.die sonne schien, die luft war klar, die stadt verträumt und bereit in den tag zu starten. ... und ich ??? PUTZMUNTER ALS WÄRE ICH GERADE AUFGESTANDEN.

.mit mühe und not schlief ich ein und wurde nach 1,5 stunden durch das telefon geweckt, wobei ich nicht weiß, welcher idiot da mit seinem leben spielte. als ich nach dem 6ten mal klingeln anfing beim hinausklettern aus dem hochbett die rezeption zum ausstempeln zu suchen, hörte das klingeln auf und ich kroch wieder unter die decke.

.nach weiteren 1,5 stunden wurde ich durch das cello-spielen meines mitbewohners (gott habe ihn gnädig) geweckt und konnte seitdem nicht mehr einschlafen.

.jetzt haben wir es 17:41 und in einer stunde werde zu weiteren 12 stunden arbeit abgeholt. nunja...mal schaun wie das wird.

.ich fühl mich wie gerädert, nach über 55 stunden mit 24 stunden arbeiten und nur 7 stunden schlaf, denn in der vornacht hatte ich auch nur ca. 4 stunden ruhe.

.für alle die jetzt denken : "selbst schuld" bleibt mir nur ein "JAJA, FICK DICH!" zu sagen.

.gute nacht

[ 32 Kommentare ] ( 2127 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | Weiter> >>