leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.wer kennt nicht diese situation ?
Samstag, Januar 7, 2006, 12:34
von .mb:

.göttlich !



[ 2 Kommentare ] ( 626 mal gelesen. ) | Permanentlink
.exklusives material (demo)
Freitag, Januar 6, 2006, 19:38
von .mb:

.so leute: dreht nun eure lautsprecher LAUT auf. denn was wir euch heute bieten, ist so dermaßen leise aufgenommen, daß ihr sehr viele verstärker braucht um überhaupt was hören zu können.

.ich habe mich, unter einsatz meines lebens an die villa von henrik b. geschlichen um für euch, die treuen FANS, exklusives demo-material zu sammeln. hier hören wir henrik in seinem studio an seiner neuen cover-version arbeiten. klingt schonmal ...hmm...wie das andere auch... aber was solls. die fans stehen drauf und es kommt ordentlich schotter rüber.

.wie dem auch sei. ich bitte nochmals die klangqualität zu entschuldigen, aber mein richtmikrofon ist nicht so pralle wie wir das ALLE gern hätten.

.bitte schön

.hol mich runter (1.1 mb)

[ 11 Kommentare ] ( 779 mal gelesen. ) | Permanentlink
.CD-Tipp der Woche Teil VII.
Dienstag, Januar 3, 2006, 09:49
von .mb:

.ja, also mo hat zur zeit weder die möglichkeit, noch den willen, geschweigen denn den passenden musikgeschmack um den tipp zu schreiben

.henner befindet sich in anscheinend einem erdloch im ruhrgebiet, wo bei den einwohnern die stirn schon mal gerne direkt über den augenbrauen wieder aufhört

.an wem hängts nun wieder...AN MIR, GENAU !!

.nunja, heute präsentiere ich euch ein meisterwerk, geschaffen durch den nationalstolz der amerikaner.

.den Band of Brothers - Soundtrack

.es ist schier unglaublich wie diese musik es schafft, mich glauben zu lassen, ich sei amerikaner. ein amerikaner, der beim hören dieser musik und erblicken von "stars and stripes" unbewusst die rechte hand auf die linke brust bewegt und eine träne abdrückt. dabei durchbricht nur ein wort meine bis dato, durch erfurcht geschlossenen lippen : "Freiheit!"

.diese musik drückt so viel aus. ehre, die männer zu brüdern macht. freundschaft, die die kameraden zu brüdern macht. kasernenausgänge, die sogar die nutten zu brüdern macht.

.lasst uns also die waffe in die hand nehmen, eine schweigeminute für die gefallenen alten einlegen und beten für das gesamte korps um dann gemeinsam für ruhm, ehre und freiheit zu kämpfen.

.SIEG HE... nee moment, das war was anderes...wie sagen noch gleich die amerikaner ?

.hier klicken für die reservistenliste (mp3)



.für euch, die patrioten schlechthin, gibt es auch noch einen sehr empfehlenswerten soundtrack von "soldat james ryan" (saving private ryan)

.aber hier ist es wie bei pornos. zitat henner : "kennt man einen, kennt man alle"

.amen

[ 9 Kommentare ] ( 773 mal gelesen. ) | Permanentlink
.frohes neues jahr ihr arschkrampen !
Samstag, Dezember 31, 2005, 23:25
von .mo .henrik und .mb!

.das "team" von lmdaa.de wünscht ein prickelndes Jahr 2006 mit viel erfolg in allen lagen und stellungen. viel gesundheit und vor allem gescheit kohle zum verprassen.

.prost!

[ 2 Kommentare ] ( 606 mal gelesen. ) | Permanentlink
.Tests & Vorsätze
Samstag, Dezember 31, 2005, 02:25
.von mb:

.als kleinen denkanstoß und hilfe bei der findung von guten vorsätzen bringe ich euch heute nacht (wir haben es 3:25) ein paar tests, die wohl mißstände in euren verhaltensweisen darlegen sollen auf die ihr dementsprechend eure vorsätze für das jahr 2006 ausrichten könnt.

.du-bist-deutschland-test

.alk-test

.sex-test

.have phun

[ 2 Kommentare ] ( 673 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | Weiter> >>