leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
frohes neues!
Dienstag, Januar 2, 2007, 14:48
von .henrik:

servus und frohes neues an unsere treuen... 3 bis 4 leser :)
ich hoffe ihr seid alle so gut reingerutscht wie der ein oder andere schreiberling hier von lmdaa :P

natürlich wurde die "lmdaa dd silvester pardey" für die nachwelt auf videoband festgehalten und muss nur noch gesichtet und geschnitten werden.

in diesem sinne

frohes neues

amen!

henrik!

[ 1 abschicken ] ( 749 mal gelesen. ) | Permanentlink
.lebenshilfe - Fiktion oder Realität?
Dienstag, Dezember 26, 2006, 15:03
von .mb:


.servus...erst neulich bin ich durch eine dunkle straße gewandelt, habe 2 leute erschossen, ein auto aufgebrochen und bin anschließend vor der polizei geflüchtet, und ich war mich nicht sicher...spiele ich gerade GTA oder ist das jetzt wirklichkeit. so ähnlich geht es mir auch beim fernsehen, denn schon oft habe ich auf die hilfe der Gummibärenbande gehofft...

.damit euch das nicht passiert, hier tipps für 20 verschiedene situationen, in denen euch das unterscheiden dann leichter fallen sollte.

.wenn nicht, habt ihr es nicht besser verdient!!!

1. Sagt jemand: „Wir kämpfen für die Freiheit“ bist du in einem Film. Oder in verdammt seltsamer Gesellschaft.

2. Ist der Präsident der Vereinigten Staaten ein Schwarzer oder eine Frau, dann bist du in einem Film.

3. Wenn ein upper-class-Typ eine Prostituierte heiratet, bist du in einem Film, und zwar einem richtig miesen.

4. Wenn Frauen immer wollen und Männer immer können, dann bist du in einem Film oder in Mecklenburg-Vorpommern.

5. Wenn Kinder mehr wissen als Erwachsene und ständig kluge Tipps absondern, dann bist du in einem Film.

6. Wenn Inder im Hochgebirge stehen und plötzlich anfangen zu singen, dann bist du in einem Film oder auf LSD.

7. Wenn Frauen über 30 keine Zellulitis haben, dann bist du in einem Film.

8. Wenn der Krieg im Irak plötzlich eine total gute Wendung nimmt, dann bist du in einem Film. In einem US-amerikanischen, versteht sich.

9. Wenn Mädchen ständig gebeugten Hauptes ihre schwarzen Haare vor’s Gesicht hängen lassen und herumkreischen, dann bist du in einem japanischen Horrorfilm oder auf einem Konzert von Tokio Hotel.

10. Wenn jemand nach 10 Schlägen in die Fresse noch so aussieht wie vorher, dann bist du in einem Film.

11. Wenn gewalttätige Unterschichtkids durch ein Musikprojekt geläutert werden, dann bist du in einem Film.

12. Wenn Nazis allesamt blond und blauäugig sind und zu Hunderten von einem Briten oder Amerikaner abgeschossen werden, dann bist du in einem Film.

13. Wenn Menschen Liebeserklärungen in Baseball- oder Footballstadien vor Tausenden von Leuten machen, dann bist du in einem Film.

14. Wenn Tom Cruise so aussieht, als sei er 1.80 groß, dann bist du in einem Film.

15. Wenn pubertierende Mädchen obszön fluchen, Erbsensuppe auskotzen und einen negativen Bezug zur Religion haben, bist du in einem Film oder in Mecklenburg-Vorpommern.

16. Wenn die DDR als total knuffig dargestellt wird, dann bist du in einem Film oder einem Vortragsabend der PDS.

17. Wenn die Musik um dich herum immer genau zu der jeweiligen Situation passt, bist du mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Film.

18. Wenn Tiere sprechen können, bist du in einem Film oder rauchst das falsche Kraut.

19. Wenn es für die schwierigsten Probleme die einfachsten Antworten gibt, dann bist du in einem Film oder bei den Zeugen Jehovas.

20. Wenn du stirbst und einfach noch mal von vorne anfängst, dann bist du in einem Computerspiel oder Hindu.

.also mir hat es schon 3x geholfen, und das alleine schon in den letzten 90 minuten... x)

.gott zum gruße


[ 2 Kommentare ] ( 824 mal gelesen. ) | Permanentlink
frohe weihnachten, lol
Sonntag, Dezember 24, 2006, 16:01
von .henrik:

ein kleiner ausschnitt:

Blade: Frohes Fest und so =)
Kai: frohe weihnachten wünsch ich euch allen. lasst euch schön beschenken
Blinkmann: Christmas vacation for meeeeeeeee... ohohohhhhhh
Andrè: Nein, ich wünsche keine Frohe Weihnachten...
Zensiert: Frohe Weihnachten
Watch me: http://www.elfyourself.com/?userid=3cdcac06a1d3b60bec02e72G06122402

usw.

in diesem sinne

frohe weihnachten von pagai, mo und mir.

amen!

henrik!

ps: unsere gedanken sind heute ganz besonders bei pagai, der seinen heiligabend gemeinsam mit den polen-brummis auf der A4 richtung dresden begeht. komm gut an, jung ;)

[ 2 Kommentare ] ( 803 mal gelesen. ) | Permanentlink
mo wird FAST 30!
Dienstag, Dezember 19, 2006, 18:22
von .henrik:

kinder... wie schnell die zeit vergeht... aber das kann euch besser der liebe Mo erzählen, WENN er denn mal was schreibt. der gute wird heute stolze 29! also lasst uns das glas erheben, wer weiß wie oft wir noch dazu die möglichkeit haben.

in diesem sinne:

alles gute, nutte!

amen!

henrik & pagai

[ 4 Kommentare ] ( 942 mal gelesen. ) | Permanentlink
.amoklauf leicht gemacht
Dienstag, Dezember 12, 2006, 20:12
von .mb:

.so, damit hier mal nicht alles total verkommt, eine kleine hilfestellung für diejenigen, die einen amoklauf planen oder sich vielleicht hinreißen lassen.

.damit seid ihr der KING und unter den amokläufern.

.aber immer schön schlümpfe- und teletubbiehintergründe/-spiele installieren, damit der psycho-onkel von der kripo auch ordentlich was zu analysieren hat.



.zu finden als PDF auf der seite des titanic-magazins.

.gott zum gruße
.mb

[ 7 Kommentare ] ( 882 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | Weiter> >>