leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.tokio hotel
Mittwoch, Mai 31, 2006, 01:49
von .mb:

.dass tokio hotel weder durch gute musik, gutes auftreten noch durch übermäßige intelligenz hervorstechen, weiß jeder.

.und wie immer sind die fans die ersten mitläufer



.scheiße bin ich gespannt auf die arbeitslosenzahlen im jahr 2015!

.gott zum gruße
.mb

[ 4 Kommentare ] ( 1443 mal gelesen. ) | Permanentlink
.lasset die köpfe rauchen
Montag, Mai 29, 2006, 22:00
von .mb:

.hier...damit ihr nicht ganz verblödet, ein wenig anstrengung fürs hirn.

.ok...wahrscheinlich wirds eh nur wilde klickerei, die nach 2 gescheiterten versuchen in level1 mit ALT+F4 endet, aber ... i dont give a fuck!

.klick mich

.gott zum gruße
.mb

[ 13 Kommentare ] ( 1497 mal gelesen. ) | Permanentlink
.tiger - das herz vom kiez
Dienstag, Mai 23, 2006, 09:35
von .mb:

.hallöchen freunde der sonne. lange nichts neues gegeben hier was?

.na dann wirds zeit für einen kracher. sein name, tiger. seine stadt, berlin. sein style, scheisse! aber fuck, es gibt videos von ihm im internet.

.er weiß wie der hase läuft. jeder kennt ihn. respekt halt!



.klickst du
.schaut euch die vids von unten nach oben an, dann macht es mehr sinn...sofern das überhaupt geht. x)

.have phun
.mb

[ 7 Kommentare ] ( 2286 mal gelesen. ) | Permanentlink
.Beschäftigungstipp zum Wochenende
Freitag, Mai 19, 2006, 15:33
von .mb:

.ein bl0g für alle, die noch nicht wissen wie sie ihr wochenende gestalten sollen.

.und bevor noch langeweile aufkommt, biete ich euch den "BESCHÄFTIGUNGSTIPP ZUM WOCHENENDE!"

.hold the button

.ultrageiles game für die ganze familie (wenn man wachdienst einteilt).

.enjoy the weekend

.gott zum gruße
.mb

[ 7 Kommentare ] ( 1454 mal gelesen. ) | Permanentlink
cd-tipp 23... uhhh verschwörung, hn?!
Dienstag, Mai 16, 2006, 19:55
von .henrik:

liebes volk,

der heutige cdtipp handelt nicht von musik sondern comedy der spitzenklasse. comedy, bei der man ein bisschen genauer hinhören muss. mein guter freund und genosse wilhelm oelgemöller (SPD) hat mich gebeten folgende cd zu promoten:

Stenkelfeld

was geileres gibt es nicht. unvergessen die gute yvonne die bis zu 18 Stunden täglich an einem Fernfahrerparkplatz tapfer ihre Frau steht (Angst vor Maastrich) oder das Meisterwerk der Opel Kadett D. Inzwischen sind meines Wissens ganze 9 Alben erschienen. herausgegeben vom guten alten NDR. Zieht es euch... ich... ich mein KAUFT es euch einfach. ihr werdet es nicht bereuen!

Umfassende Infos findet ihr auch auf der hauseigenen Homepage -> ick geb dik glaich duoo!


EINFACH NUR GEIL!



gruss
henrik

.amen

[ 12 Kommentare ] ( 2494 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | Weiter> >>