leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.für die älteren besucher
Mittwoch, Juni 7, 2006, 18:45
von .mb:

.SERVUS!!! Nachdem Henners Geburtstag schon wieder in Vergessenheit geraten ist und die Verdächtigungen gegenüber meinen Zuständen abnehmen, hier mal wieder ein wunderschönes video einer "hot sexy momma" am strand

.mach mich heiss

.ouh yeah...

.gott zum gruße
.mb

[ 5 Kommentare ] ( 1465 mal gelesen. ) | Permanentlink
.armer junge
Donnerstag, Juni 1, 2006, 15:17
von .mb:

.wahrscheinlich kennt ihr diesen armen jungen schon, der im grunde von und vor der ganzen welt lächerlich gemacht wird.

.wir lassen uns natürlich nicht lumpen und schliessen uns an...

.sorry pal

.gott zum gruße
.mb

[ 11 Kommentare ] ( 1533 mal gelesen. ) | Permanentlink
.tokio hotel
Mittwoch, Mai 31, 2006, 01:49
von .mb:

.dass tokio hotel weder durch gute musik, gutes auftreten noch durch übermäßige intelligenz hervorstechen, weiß jeder.

.und wie immer sind die fans die ersten mitläufer



.scheiße bin ich gespannt auf die arbeitslosenzahlen im jahr 2015!

.gott zum gruße
.mb

[ 4 Kommentare ] ( 1443 mal gelesen. ) | Permanentlink
.lasset die köpfe rauchen
Montag, Mai 29, 2006, 22:00
von .mb:

.hier...damit ihr nicht ganz verblödet, ein wenig anstrengung fürs hirn.

.ok...wahrscheinlich wirds eh nur wilde klickerei, die nach 2 gescheiterten versuchen in level1 mit ALT+F4 endet, aber ... i dont give a fuck!

.klick mich

.gott zum gruße
.mb

[ 13 Kommentare ] ( 1497 mal gelesen. ) | Permanentlink
.tiger - das herz vom kiez
Dienstag, Mai 23, 2006, 09:35
von .mb:

.hallöchen freunde der sonne. lange nichts neues gegeben hier was?

.na dann wirds zeit für einen kracher. sein name, tiger. seine stadt, berlin. sein style, scheisse! aber fuck, es gibt videos von ihm im internet.

.er weiß wie der hase läuft. jeder kennt ihn. respekt halt!



.klickst du
.schaut euch die vids von unten nach oben an, dann macht es mehr sinn...sofern das überhaupt geht. x)

.have phun
.mb

[ 7 Kommentare ] ( 2286 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | Weiter> >>