leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Freitag, Juni 30, 2006, 20:36


[ 18 Kommentare ] ( 1522 mal gelesen. ) | Permanentlink
MÖÖÖP: Pagai hat Birthday
Dienstag, Juni 27, 2006, 08:31


Genau der da!! OMG guckt der scheisse...

Nunja auf jeden Fall hat er Geburtstag und wird 25 Jahre alt. Jaja wir gratulieren.
Wenn wir schon über ihn reden, dann sollten wir Euch nicht verheimlichen was Pagai ab und an alles so treibt. Deswegen hier ein paar Auszüge!!




[ 14 Kommentare ] ( 1475 mal gelesen. ) | Permanentlink
wie die zeit vergeht...
Donnerstag, Juni 22, 2006, 19:38
von .henrik:

hach,
schauts euch an wie die zeit vergeht. heute ist mir ein altes familienfoto in die hände gefallen und ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten:



das datum schätze ich auf dezember 2001. (von links nach rechts ->) ich bin mittlerweile aus einem schmalen großen hänschen zum fetten großen hänschen heran gewachsen, pagai ist im gesamten gesicht mit haaren zugewachsen und mo... tjo, der sieht immer noch so aus :)

amen!

henrik!

[ 18 Kommentare ] ( 1825 mal gelesen. ) | Permanentlink
cd tipp 24 -> jap!
Mittwoch, Juni 14, 2006, 12:11
von .henrik:

autsch! na lange nix mehr von mir gehört, abgesehen vom etwas unleserlichen letzten... ahm blog. aaalso, gestern war ja dienstag und es hat sich mal wieder keiner (sprich mo) schuldig gefühlt euch wieder mit einem kleinen musikalischen schmankerl zu verzücken. nun, ich war gestern leider verhindert da ich zum WM spiel togo - korea musste... aber das nur am rand, tja. nun denn:


nachdem ich auf meiner letzten triumphfahrt zur örtlichen ossidorfdisko (dazu gibts auch nochn blog... irgendwann, OUH MA MAN!) von den hinteren rängen gefragt wurde, was für ne "chillige" mucke da über die übersteuerten standard good'ol bmw lautsprecher dröhnt, antwortete ich:

Athlete

gängig gängig gängig... also sau geil. ein harmonischer mix aus schlagzeug, bass, gitarre und (ich glaub es is ne) orgel. das aktuelle album lautet "half light", zu empfehlen sind fast alle songs, besonders geil finde ich persönlich "wires" auch zu hören als audiostream auf deren myspace profil. im großen und ganzen ist die band scheinbar ziemlich unbekannt, wie die meisten GUTEN bands. nun immerhin kennt ihr sie jetzt. gut... dann.. sind wir hier auch fertig. noch ein link zur homepage...

...ahm...

die haben keine so... auf den 1. blick. vielleicht macht sich noch jemand anders die mühe. dann eben ein link zum album cover ->



gut. amen!

henrik!

... hier hab sie klick!

[ 24 Kommentare ] ( 1759 mal gelesen. ) | Permanentlink
.prokrastination
Sonntag, Juni 11, 2006, 08:30
von .mb:

.morgen mehr dazu

[ 15 Kommentare ] ( 2335 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | Weiter> >>