leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.eko fresh, fresher gehts nich!
Mittwoch, Juni 13, 2007, 18:04
von .mb:

.grüße!!! tjaja, damit hättet ihr nicht gerechnet...schon wieder was neues. gewöhnt euch nicht dran, es kommen wieder andere tage...

.soooo

.eine frage - WER KENNT NOCH EKO-FRESH ???

.kleiner tipp, es ist der hier :


.so, ihr werdet euch fragen was aus ihm geworden ist, ob er normal geworden ist, endlich gelernt hat normal zu sprechen und an der karriereleiter von mc donald's ganz oben angelangt ist.

.er ist noch viel weiter gekommen und er hat uns, deutschland - ach was red ich - DER GANZEN WELT etwas wichtiges zusagen:

.die stimme gottes!

.so, dann ist ja alles klar...

.für alle die sich jetzt ein wenig auf den schlips getreten frühlen von seinem provkanten gerede, die kann ich beruhigen.

.so anti-intellektuell ist er gar nicht... x). 2-3 sätze bekommt er wirklich zusammenhängend rübergebracht. unphassbar!

..CHECK CHEEEECK!!!

.und keine sorge. stillstehen lernt er auch noch!

.gott zum gruße
.mb

[ 2 Kommentare ] ( 1776 mal gelesen. ) | Permanentlink
.die telekom streikt...
Freitag, Mai 11, 2007, 20:32
von .mb:



.OH GOTT OH GOTT !!! DIE TELEKOM STREIKT!!!

.was nun wahrscheinlich auf uns zu kommt:

- Telekom-Mitarbeiter an den Hotlines sind nun telefonisch schwer zu erreichen
- Telekom-Außendienstler kommen erst 3-4 Wochen nach Auftreten des Problems
- DSL wird ggf. erst nach Wochen aktiviert
- möglicherweise funktioniert es nicht und die Techniker machen ALLES falsch
- mögliche Preiserhöhungen
- es werden alte Mitarbeiter entlassen neue Leute in den T-Punkten angestellt, die möglicherweise keine Ahnung von Technik, Computern, Kommunikations-Systemen, Kabeln oder dem Umgang mit Kundschaft haben

.um es kurz zu machen. keine Panik, es bleibt alles beim Alten x)

.Gott zum Gruße
.mb


[ kommentieren ] ( 615 mal gelesen. ) | Permanentlink
.DSDS - es ist geschafft...
Samstag, Mai 5, 2007, 23:57
von .mb:

.yeah...wieder eine Staffel vorbei...und wieder keine einzige folge gesehen lol. guckt das überhaupt noch einer? wie dem auch sei.

.auch das lmdaa-team gratuliert "Mark Medlock" ganz herzlich zum errungenen auf 6-Monate befristeten arbeitsplatz als klingelton und anschließender arbeitslosigkeit.

.also...liebe kinder, bitte merken:



.gott zum gruße
.mb



[ kommentieren ] ( 706 mal gelesen. ) | Permanentlink
.sorry
Mittwoch, April 25, 2007, 17:07
von .mb:

.hallöchen freunde des schlechten geschmacks!

.ja, uns gibt es noch. allerdings war die letzte zeit ein wenig...merkwürdig...2007 halt...alles sehr...merkwürdig.

.nunja, als entschuldigung für die mangelnde kreativität und nichtstuerei gibt es heute extrem freudige news für ALLE.

.lmdaa.de war nämlich nicht ganz untätig und hat dem kinderspielplatz in ronshausen (nähe bad hersfeld, nordhessen) eine neue kinderrutsche spendiert. so selbstlos sind wir!

.vom tüv abgenommen und von kindern, eltern und rentnern freudig in empfang genommen.



.auf dem bild sieht man den kleinen michael wie er freudig als erster die rutsche einweiht. auch hiermit ein großer dank an ihn und seine mutti.

.falls einige dieses wunderwerk aus spaß, technik und sicherheit im wahren leben erleben wollen, den rausch der geschwindigkeit und des nervenkitzels HAUTNAH spüren wollen, einfach eine spritztour in das schöne ronshausen gemacht und gestaunt.

.nun denn, genug der lobeshymnen und danksagungen!

.VIEL SPASS!
.mb

[ 3 Kommentare ] ( 735 mal gelesen. ) | Permanentlink
.frohe ostern
Mittwoch, April 4, 2007, 16:24
von .mb:

.ich wünsche allen ein frohes osterfest...auch wenn es sich der osterhase in der sonne gut gehen lässt und sich auf die faule haut legt...



so jetzt passts. henrik.

.gott zum gruße
.mb

[ 6 Kommentare ] ( 1083 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | Weiter> >>