leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.ich bekomm hunger
Sonntag, August 6, 2006, 02:19
von .mb:

.ja mein gott. ich habe sie gefunden, die mutter aller snacks und weihnachtsessen!!! GOTT JA!!! habt ihr sowas schonmal gesehen???



.kauschuhe

.nicht nur abends vorm fernseher, im kino, auf butterfahrten oder einfach als nahrhaften snack für die kleinen auf einer fahrt zum bosporus im ford granada. immer lecker!
.sie finden überall platz. zur not zieht man sie einfach an und hat sie so auch zwischen 2 meetings im büro immer griffbereit.

.eine der geilsten erfindungen überhaupt, oder was?

.aus gepresster kuhhaut. ich bestell mir welche. 2 paar, größe 44. ein paar für drinnen und eines für draussen. praktisch und lecker
.genauso praktisch wie plastik-hundehaufen, die man auf gehwegen, teppichen, fussabtretern und bettlaken platzieren kann, um dem hund das kacken auf genannte dinge genauso anzugewöhnen wie das anfressen von schuhen.

.mahlzeit!
.mb

[ 7 Kommentare ] ( 919 mal gelesen. ) | Permanentlink
.musica
Donnerstag, August 3, 2006, 21:24
von .mb:

Bin daaaa, wer nooooch?




[ 12 Kommentare ] ( 858 mal gelesen. ) | Permanentlink
dein ökologischer fußabdruck
Montag, Juli 31, 2006, 21:06
by mrs_e



alt aber dennoch:

klick mich!

interessante erkenntnis:
würden alle so leben wie ich bräuchte es ganze 1,4 planeten...
hm...aber was fange ich jetzt mit dieser schockierenden nachricht an?! *grübel*

ps: special thx to: k. bauerfeind ;)



[ 8 Kommentare ] ( 733 mal gelesen. ) | Permanentlink
.eine kleine Zeitreise
Sonntag, Juli 30, 2006, 18:38
von .mb:

.ich hoffe doch, mit diesem video an diesen kleinen hochgelobten kleinkriminellen drecksack erinnern zu können, der vielen 100.000 teens den schlaf und die zeit geraubt hat durch sein tuckenhaftes auftreten. mögen wir uns alle nochmal an der schmach ergötzen und ihn genau so vergessen wie er in dem video zu sehen ist. für immer!

.und ich könnte dies alles nicht sagen, ohne auch ein klein wenig zu hoffen, daß ALLE, WIRKLICH ALLE, die sich diesen bild-niveau-müll damals angesehen haben (bzw. mussten), sich nun schämen, dass sie ebenfalls mitgefiebert haben wie als kleine kinder früher beim kasperletheater.

.wohl bekomms ihr verblendeten!!! x)



.gott zum gruße
.mb

[ 14 Kommentare ] ( 735 mal gelesen. ) | Permanentlink
.are you bored?
Samstag, Juli 29, 2006, 19:18
von .mb:

.coole idee cool umgesetzt...um mal hier wieder ein wenig neutralität reinzubringen

.www.lightsideup.com

.gott zum gruße

PS: dank an MP

[ 1 abschicken ] ( 788 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Weiter> >>