leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
.nach der WM ist vor der WM
Sonntag, August 27, 2006, 03:31
von .mb:

.servus leute

.da das fussballfieber gerade wieder losgeht, bzw. bei mo nie aufgehört hat, ein lustiges kleines spielchen, wo man anderen staaten mal zeigen kann, wer am geschicktesten mit dem ball umgehen kann

//DAS NERVT! WEG DAMIT! klickt halt auf den link!

.wer dem das zu klein ist, kann auch ---> HIER <--- klicken. das nervige stadion-rauschen kann man rechts oben ausstellen.

.mein rekord war irgendwas um die 80.

.have phun
.el pagaio grande

[ 4 Kommentare ] ( 722 mal gelesen. ) | Permanentlink
.McRätsel
Donnerstag, August 24, 2006, 09:56
von .mb:

.grüße! jaaaa...lange nix neues mehr hier. aber heute gibts was, an dem ihr lange "spass" haben werdet.

.wart ihr schonmal im McCafe? für die, die es nicht kennen: McCafe ist im prinzip nur ein Cafe in einen McDonalds integriert in dem man für 50g kuchen 1,90 Euro und ne kleine Tasse Kaffee (die mehr als schwer auf der karte zu finden ist) 1,60 Euro latzen muss. blöde rückfragen des personals, wie man es von McDonalds gewöhnt ist, werden untermalt durch den unverwechselbaren friteusengestank, die nervigen bälger in der hüpfburg und das allabendliche VW-treffen mit kofferraumdisco auf dem parkplatz.

.wie dem auch sei, die kaffeetassen dort sind innen mit komischen symbolen bemalt, welche meiner begleitung und mir nur ein großes fragezeichen auf die stirn projezierten.

.selbst die bedienung hinter der theke konnte mir zu meiner nachfrage, was das denn nun darstellen solle, nicht helfen und verblasste bei einem gleichgültigen achselzucken.

.theorien entstanden zur genüge:

"Kaffee + Schlafen = Zeit" ???
"Kaffee + Warten = 10 Minuten" ???
"Vielleicht muss man umstellen? Alle Kaffeetassen auf eine Seite und dann kürzen" ???

und so weiter...

.kurz, ratlosigkeit, ideenlosigkeit, brummender schädel und zuckende augenlider waren das ergebnis. deswegen wende ich mich jetzt an die breite masse.

.das sind übrigens die mysteriösen hieroglyphen:


(Dank an NG für das Foto!!!)

.was soll das bedeuten ??? vielleicht bin ich/sind wir auch zu blöd und einige werden sich hier einen ast lachen und hinter meinem rücken mit dem finger auf mich zeigen. für eine gescheite aufklärung nehme ich das in kauf.

.wer was weiß/vermutet/mutmaßt --> SCHREIBEN!!!

.gott zum gruße
.mb

[ 9 Kommentare ] ( 934 mal gelesen. ) | Permanentlink
.mrs_e hat geburtstag
Freitag, August 18, 2006, 20:48
von .mb:

.schwache kür von mo und henner, dass sie es nicht mal schaffen mrs_e einen geburtstagsblog zu hinterlassen.

.bleibt wieder alles am mir hängen und das mache ich natürlich mit freuden *einschleim*

.DAS BESTE ZUM GEBURTSTAGSFESTE !! <-- geiler reim, oder? x)))
.war nicht so erbärmlich gemeint, wie geschrieben!



.viel gesundheit, freude, erfolg, glück und sarkasmus!

.horidooo!

[ 6 Kommentare ] ( 831 mal gelesen. ) | Permanentlink
.ich bekomm hunger
Sonntag, August 6, 2006, 02:19
von .mb:

.ja mein gott. ich habe sie gefunden, die mutter aller snacks und weihnachtsessen!!! GOTT JA!!! habt ihr sowas schonmal gesehen???



.kauschuhe

.nicht nur abends vorm fernseher, im kino, auf butterfahrten oder einfach als nahrhaften snack für die kleinen auf einer fahrt zum bosporus im ford granada. immer lecker!
.sie finden überall platz. zur not zieht man sie einfach an und hat sie so auch zwischen 2 meetings im büro immer griffbereit.

.eine der geilsten erfindungen überhaupt, oder was?

.aus gepresster kuhhaut. ich bestell mir welche. 2 paar, größe 44. ein paar für drinnen und eines für draussen. praktisch und lecker
.genauso praktisch wie plastik-hundehaufen, die man auf gehwegen, teppichen, fussabtretern und bettlaken platzieren kann, um dem hund das kacken auf genannte dinge genauso anzugewöhnen wie das anfressen von schuhen.

.mahlzeit!
.mb

[ 7 Kommentare ] ( 885 mal gelesen. ) | Permanentlink
.musica
Donnerstag, August 3, 2006, 21:24
von .mb:

Bin daaaa, wer nooooch?




[ 12 Kommentare ] ( 826 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | Weiter> >>