leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
ouh baby, das übershirt!
Samstag, Oktober 15, 2005, 16:34
von .henrik und .mb :

Henrik (06:28 PM) :
soll ich die news in deinem namen schreiben, kk npnp
MB (06:28 PM) :
.... naaa.... ja....ach was weiss denn ich....





KAUFEN und zwar hier

[ 4 Kommentare ] ( 690 mal gelesen. ) | Permanentlink
womanizer pagai!
Donnerstag, Oktober 13, 2005, 21:06
von henrik:

WOAHHARRR!!

ey diese ähnlichkeit!



[ 3 Kommentare ] ( 688 mal gelesen. ) | Permanentlink
henrik's buchtipp
Dienstag, Oktober 11, 2005, 15:01
von henrik:

hi, hier also mein erster blog und gleich nen 1a buchtipp. empfehlen kann ich nur die bert bücher. hab vor 1 woche bevor ich baden gegangen bin (oh ja) noch nen "gutes" lesewerk gesucht und mein altes "berts jungfräuliche katastrophen" buch gefunde und das is immer noch so scheiss lustig wie früher. geschrieben in augenfreundlichen "1. klasse" buchstaben, glaube.




bei Amazon: klick

[ 5 Kommentare ] ( 784 mal gelesen. ) | Permanentlink
tja hier der anfang...
Montag, Oktober 3, 2005, 15:58
von henrik

hi,
das ist sie nun, die 1. lmdaa page mit inhalt! wenn ihr jetzt denkt, oh man schon wieder so ein paar rl versager die versuchen durch das internet die anerkennung zu bekommen die ihnen in der welt da draussen verwehrt bleibt dann liegt ihr ... verdammt richtig!
wir haben lange überlegt was wir aus dieser url machen. bis jetzt hats leider aber nie für mehr als nen bekacktes bild und ne peinliche shoutbox gereicht.

allerdings hatten wir von einer sache immer ahnung. scheisse labern und davon verdammt viel. warum also die geistigen ergüsse die pagai, mo und ich uns per icq/mail zuschicken der aussenwelt vorenthalten?!
warum sollten nicht so 3 schnuckelige, smarte und dazu noch VERDAMMT attraktive jungs wie wir es sind im internet präsentieren, so wie es schon 1000sende vor uns getan haben.
ich gebe zu, mir fallen ein paar gute gründe ein, aber das is mir egal...
ich mein, woher haben denn auch bitteschön die ganzen beepworld "hdgdl" seiten, mit einer diddl ecke und einem gästebuch mit den immer gleichen habdichganzdollliebundüberhauptbistdudiebesteschlafmitmir einträgen, ihre daseins-berechtigung?!
aber verdammt... darüber kann ich ja dann noch später nen blog schreiben, yeah!

na denn...

pagai...

---

...danke Henrik.

Du hast soweit eigentlich schon alles gesagt und ich wüsste nicht was ich noch ergänzen könnte.

Ausser : Ladies, er ist noch zu haben! ;)


[ 25 Kommentare ] ( 864 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 |