leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
der winter kommt!
Sonntag, November 6, 2005, 03:22
von .mb:

.hach wie sehr freu ich mich auf den winter!
.arschkälte, vereiste straßen, scheiben kratzen, erkältungen, man will frühs nicht ausm bett (wann will man das schon)...aber es gibt noch viel mehr schöne sachen am winter:

.klick mich du vollhorst!

.have phun!

[ kommentieren ] ( 772 mal gelesen. ) | Permanentlink
wenn du das an 10 weiterschickst kack ich dir auf den bauch...
Samstag, November 5, 2005, 18:08
von .henrik:

---
TUT TUT!!! Hier kommt der "Ich hab Dich lieb" - Zug! Schick ihn an alle weiter, die Du lieb hast! also kopieren und weiterschicken. Wenn du es 15 mal machst und dann auf f6 druckst, dann erscheint der Name von deinen Schwarm ganz gross!
---


so oder so ähnlich ereilen mich regelmäßig nachrichten in meinem icq. selber schuld, wird mancher sagen: was hast du auch lauter 13 jährige ischen in deinem icq du pädophiler kranker wichser!

EY LOL, die haben mich geadded!

fakt is doch, welche kranken bastarde sind die initiatoren dieser nachrichten und warum glauben die leute immer noch ernsthaft, das wenn sie 10 mal "Jemand mag dich, schick die nachricht 10 mal an irgendwelche pisser und deine große liebe steht morgen vor der tür" - wobei warte, verdammt guter plan um als pc geek irgendeine aufgeweichte junge perle klar zu machen...

*notier*

*pagai-die-idee-zumail*

nun wollte ich eigentlich nen schlaues schluss resumee dahin klatschen. aber ähh zu dem thema gibts ja eigentlich nix schlaues, ausser die tatsache das es doch irgendwo nervt. in diesem sinne:

folgende icq msg versenden:

"geh täglich auf www.leckmichdochamarsch.de!
schicke diese msg an 10 deiner geilsten freundinnen und pagai kommt dich mit einem hauch von nichts bekleidet, besuchen!"

leute, das macht der wirklich!!!


.AMEN!

[ 5 Kommentare ] ( 869 mal gelesen. ) | Permanentlink
wann, wenn nicht jetzt ?
Mittwoch, November 2, 2005, 15:45
von .mb :

.weiter gehts im programm. bevor ich es vergesse klatsch ich gleich noch nen eintrag hinterher.

.jeder von uns kennt sie, oder auch nicht. diese gewinnspielanrufe. irgendein heinz (vielleicht auch mein vorgänger hier inner WG hat iiiiiirgendwo mal seine telefonnummer angegeben und ich werde nun bestimmt 1x in 2 wochen von irgendwelchen leuten angerufen, bzw. digitalen sprechgeräten, die mir permanent vorgaukeln ich hätte was gewonnen.

.nun hatte ich gestern früh um halb 10 wieder einen anruf. eine stimme vom kassettenrecorder verhieß mir, daß ich die chance auf 5.000 (fünftausend!!!) euro hätte wenn ich folgendes geräusch erkennen würde:

.horcht horcht!

.erkannt ? bestimmt ! ich ebenfalls !

.die stimme sagte mir, wenn ich das geräusch erkannt haben sollte, würde mich die "1" direkt und kostenlos zu einem mitarbeiter verbinden. ich drückte die "1" und musste mir ca. 10 minuten anhören, daß ich gleich weiterverbunden werden würde, daß mein anruf kostenlos sei und daß ich ein wenig geduld haben solle, was ich sowieso schon nie habe.

.nach ca. 5 musik- und sprechschleifen hatte ich dann wirklich ein lebendes wesen an der strippe. es handelte sich wohl um eine, ich sach ma, hier nicht geborene dame, die mit der deutschen grammatik ganz schön zu kämpfen hatte.

.nachdem ich einen falschen namen angeben hatte stellte sie mir die alles entscheidende frage und ich werde den weiteren dialog hier mal als quote hinschreiben

->

sie: "ja herr müller, haben sie denn das geräusch erkannt ???"
ich: "selbstverständlich!"
sie: "und was war es ?"
ich: "das war eine waschmaschine!!"
sie: "bitte was ? das war keine waschmaschine, herr müller!"
ich: "was war es denn dann?"
sie: "das war eine hupe!"
ich: "also, ich weiß ja nicht wie sich bei ihnen die hupen anhören, aber bei uns klingen die waschmaschinen so, wenn sie fertig mit schleudern sind!"
sie: "naja gut. also haben sie denn lust ein durch die SKL durchgeführtes gewinnspiel mitzumachen ?"
ich: "verstellen sie ihre stimme?"
sie: "nein ich bin ein wenig erkältet"
ich: "aaahhh...HMKAAAYYY!"
sie: "nochmal die frage, herr müller, herr müller, haben sie lust an einem gewinnspiel der SKL mitzumachen ?"
ich: "was ist die SKL ?"
sie: "sie kennen nicht die SKL?"
ich: "nein woher? was machen die?"
sie: "das ist eine staatliche lotteriegesellschaft!"
ich: "achso mit pferderennen?"
sie: "bitte ? nein, nicht mit pferderennen!"
ich: "schade, ich mag pferderennen!"
sie: "ja, also, herr müller. die SKL führt ein gewinnspiel durch, wobei sie bis zum 5. Dezember die chance auf 12 millionen haben!"
ich: "ich kenne nur die NKL!"
sie: "ja, herr müller, nein, kennen sie nicht die 12 millionen SKL-show mit dem günther jauch ?"
ich: "wer soll das sein? macht der pferderennen?"
sie: "nein, der herr jauch ist aus dem fernsehen"
ich: "ich habe keinen fernseher"
sie: "naja, das ist ein beliebter moderator aus dem fernsehen und in der SKL-show werden 12 millionen euro verlost"
ich: "wofür steht SKL"
sie: "für süddeutsche klassenlotterie, herr müller! um jetzt nochmal..."
ich: "wo kommen die her?"
sie: "aus bayern, herr müller, also haben sie nicht lust bei dem gewinnspiel mitzumachen?"
ich: "och ich will eigentlich nur das geld! süddeutschland, so bayern und so ?"
sie: "ja die zentrale ist in münchen"
ich: "ich mag die bayern nicht. das sind alles idioten"
sie: "ja aber das hat doch mit dem geld nichts zu tun, herr müller, wie..."
ich: "ich will aber kein geld von leuten die ich nicht mag!"

*KLACK* tut tut tut tut tut ...

.schade, ich hätte das geld wirklich gebrauchen können...
.muhahaa

[ 8 Kommentare ] ( 818 mal gelesen. ) | Permanentlink
darf ich vorstellen ?
Mittwoch, November 2, 2005, 11:57
von .mb:

.ja hidiho. da ich sowieso der einzige bin, der hier noch ansatzweise für neue einträge sorgt, BITTE SEHR

.das sind knack, back und zack. wer wer ist, habe ich vergessen, da es nicht wirklich einfach ist diese drei auseinander zu halten (oder weiß jemand wer Trick von Tick, Trick und Track ist ???)

.ihr könnt diese drei sicherlich auch regelmäßig in discotheken, ich sach ma, "round around your corner" auffinden.

.ich habe aus zuverlässigen quellen erfahren, daß diese drei "jecken" bald nur noch zwei sein werden, weil sich der linke immer weiter von ihnen distanziert, was schon durch seinen überheblichen, ja rebellischen, modestil zu erkennen ist. also, ab in "den schacht" und diese exemplare noch einmal live erleben



.vorschlag an .henr1k und .mo : zur nächsten AIP gehts da mal hin, bissel spass haben auf kosten anderer leute (mein gott, bin ich ein schwein!)

[ 10 Kommentare ] ( 826 mal gelesen. ) | Permanentlink
Zitat
Sonntag, Oktober 30, 2005, 06:58
von .mb:

"Was nützt Dir die Eintrittskarte zu nem geilen Leben, wenn du den Eingang nicht findest?"

lol

[ 1 abschicken ] ( 769 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | Weiter> >>