leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
verdammt verdammt harter typ
Donnerstag, November 17, 2005, 13:10
von .henrik:


YEAH, verdammt. ich war schon immer nen verdammt harter hund, u kn0w?! jetzt kram ich doch nen video aus meiner jugend (is das lange her) un seh mich echt stylisch nen bierchen trinken.


hol mich runter!

also wie auch immer, ich... ich war jung, okay?! und es hat echt nich geschmeckt... tuts eigentlich immer noch nicht, aber kann den brechreiz nun gut unterdrücken. bis dahin

.amen!

[ 5 Kommentare ] ( 1386 mal gelesen. ) | Permanentlink
Henrik's CD Tipp der Woche Teil 1
Dienstag, November 15, 2005, 18:46
von .henrik:

nun denn, hier kommt mein brandneuer cd tipp. ab sofort jede woche, wenn ich dran denke. denn wenn einer musikgeschmack hat, dann bin ja wohl ich das. anfangen tun wir mit kashmir , ne band aus dänemark und natürlich mit deprimierenden songs. so wie ich es mag ;)


das neue album heisst "no balance palace". aber eigentlich total egal, weil das vorgängeralbum "zitilites" wesentlich qler ist...
besonders geil sind "rocket brothers" und "in the sand". absolute ohrwürmer.

also besorgt es euch und werdet so toll wie ich.
.amen!




[ 4 Kommentare ] ( 1414 mal gelesen. ) | Permanentlink
na... jungs ?!
Montag, November 14, 2005, 15:39
von .henrik:

hier testet, was für geile stecher ihr seid.

48 Punkte gilt es zu schlagen, mo ist außer konkurrenz.

erklärung: umso geringer der punktestand umso... ähh "versauter" ist man... tja jo...

[ 10 Kommentare ] ( 1369 mal gelesen. ) | Permanentlink
witzischkeid gennt geine grensen ! (hessisch)
Mittwoch, November 9, 2005, 09:55
3 Männer sitzen in einer Bar und reden über das
Geburtstaggeschenk, welches sie ihren Frauen gegeben haben.

Der Erste sagt: "Ich habe ihr etwas geschenkt was in 6
Sekunden von 0 auf 100 geht."
Die zwei anderen wissen nicht was er meint also sagt er, dass
er ihr einen weissen Porsche gekauft hat. "Passt schön zu
ihren blonde Haaren."

Sagt der zweite Mann, dass er etwas gekauft hat, was von 0
auf 100 in 4 Sekunden geht.
"Das wird ein Ferrari sein." "Stimmt", sagt der Mann, weil
sie ja rote Haare hat.

"Aber was hast du gekauft?", fragen die beiden den dritten
Mann. "Also ich will nicht übertreiben, aber ich habe ihr
etwas gekauft, was von 0 auf 100 in 2 Sekunden geht."

"Das kann nicht sein", sagten die beiden anderen, "der
Ferrari ist am schnellsten."

Sagt der Mann: "Ich habe auch kein Auto gekauft."

.klick mich!

[ 2 Kommentare ] ( 1349 mal gelesen. ) | Permanentlink
der winter kommt!
Sonntag, November 6, 2005, 03:22
von .mb:

.hach wie sehr freu ich mich auf den winter!
.arschkälte, vereiste straßen, scheiben kratzen, erkältungen, man will frühs nicht ausm bett (wann will man das schon)...aber es gibt noch viel mehr schöne sachen am winter:

.klick mich du vollhorst!

.have phun!

[ kommentieren ] ( 1409 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | Weiter> >>