leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
CD Tipp der Woche... ähh moment... Nummer FÜNF!
Dienstag, Dezember 20, 2005, 12:46
von henrik:

servus kameraden,
heute mal wieder nen cd tipp der sich um musik handelt und kein endloses geschrei... a la kill kill blood blood death death...

sry pagai aber deine musik is dreck, thats life ;)

nun los gehts...:
mein heutiger tipp "wilco" mit "summer theeth" dudelt nicht nur endlos in meinem winamp... nein den ipod und das autoradio wurden auch schon infiziert. die musik... ein traum. wieder die richtige mucke um mit dem gedanken zu spielen, sich von der nächsten brücke zu stürzen...

traurig, deprimierend... es zieht einen einfach runter... herrlich!
genau das was ich nach einem erfolgreichen uni tag brauche, whuuuuu!

GIB GIB GIB



meine persönliche top 3:

1. she's a jar
2. we're just friends
3. heavy metal drummer (album "Yankee Hotel Foxtrot")


viel spass damit

[ 22 Kommentare ] ( 1570 mal gelesen. ) | Permanentlink
Huiuiui !
Sonntag, Dezember 18, 2005, 19:40
von .mb:

.heutige jugend

Auf eigene Gefahr !

[ 3 Kommentare ] ( 1381 mal gelesen. ) | Permanentlink
Zitate
Dienstag, Dezember 13, 2005, 17:40

henrik: 1on1?
wep: wc3?
henrik: alter ich tower dich im hq
wep: rofl
henrik: und... dann komm ich mit dem hero... alter lv34 im qd... bash dich im lev... aber ich vergess natürlich nich die gk... im nb so saven.. is ja klar.. nee
wep: rofl ich kick deine nat exp in 5 sec und wennde harassed mach ich dich in 3 min platt! rofl!
henrik: lol... mit was denn...
deine exp mit maybe lv 2 kommt ohne lk... keine 5min.. bis meine towers... dich ... mhh wegtowern!
wep: rofl ich use einfach am +potm und rushe dich mit a weg bevor du überhaupt an aa denkst! rofl ft ganz einfach und dann fe ohne dass dus merkst
henrik: junge... du gamest garantiert voll auf tech... omg rofl.lol...
ich komm mit der xp... bash dich allein mit +iqLo da hast du noch keinen peon @ wood or mine... da bash ich schon das hq... in..10sec... SO ROFL!
wep: rofl nap! 0 ahnung von wc3 !
henrik: lol... /me basht... mit hero.. dein leben alter
wep: komm ins bnet und ich zeig dir wo der frosch die locken hat! oder so!
henrik: rofl... mit was... true ... human newb!
wep: rofl
henrik: ey... komm geh dein mum in lv1... creapen... aber plz las mich mit exp 140! +HDGDL in frieden... in early... middle... western!


jetzt wisst ihr bescheid!

+++


.Wenn ich groß bin, lese ich keine Zeitung, beschäftige mich nicht mit schwierigen Problemen und gehe nicht wählen. Auf diese Weise kann ich mich beschweren, dass die Regierung mich nicht vertritt. Und wenn alles den Bach runtergeht, kann ich sagen, dass das System versagt hat, und so meinen Mangel an Engagement rechtfertigen

+++

.Ich habe in meinem leben viel geld für alkhohol, frauen und schnelle autos ausgegeben. den rest hab ich verprasst.

+++

a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"


.Wenn ihr auch eines habt. HER DAMIT !

[ 2 Kommentare ] ( 1434 mal gelesen. ) | Permanentlink
CD-Tip der Woche Teil ... IV ?
Montag, Dezember 12, 2005, 10:04
.von mb

.ja hallöchen. ich bin wohl wieder dran. da mo sich nicht traut und henner zu tun hat.

.diese woche bringe ich den beweis, daß black metal aus den USA nur schwerlich zu überzeugen weiß. die amis können halt nichts richtig ausser verblöden.

.es geht diesmal um die band "Absu". von den riffs her, ziemlich hektisch, stimme okay, schnelle drums. bekommt von mir die note 2-

.wahrer bm gehört nach nordeuropa und nicht nach übersee. zudem wissen es die jecken nicht zu "posen". es wirkt alles ziemlich lächelich und aufgesetzt.



.anbei nun noch eine kleine hörprobe vom album "Tara". das intro besteht nur aus dudelsackgedudel, was bei der herkunft (Dallas, TX) doch recht...merkwürdig heraussticht. x)

.hier noch eine kleine hörprobe: Absu - Tara - 02 - Pillars of mercy (4.0 MB)

.hol mich runter!

.gott zum gruße

[ 14 Kommentare ] ( 1572 mal gelesen. ) | Permanentlink
.seite der woche
Freitag, Dezember 9, 2005, 16:17
.von mb

.ich fasse es nicht !!!

amen!

[ 6 Kommentare ] ( 1359 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | Weiter> >>