leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
mit sand spielen...
Freitag, Dezember 30, 2005, 14:14
von .henrik:

junge junge, das macht ja nur spass... die langen winternächte sind gerettet:


*schning*

[ 1 abschicken ] ( 701 mal gelesen. ) | Permanentlink
cd tipp der woche numero 6 (sex, hihi)
Dienstag, Dezember 27, 2005, 22:33
von .henrik:

nanu,
wo is denn dein cd tipp, mo? naja, da will ich mich mal erbarmen. heute hab ich was ganz ganz trauriges für euch:

Ballermann Hits Party 2006


diese traumhafte doppel cd ist voller lieder die einen zum weinen bringen... ich sag mal(c by pagai)... vor freude. echte perlen wie "Tim Toupet - Du Hast Die Haare Schön" und "Jürgen & Libero 5 - Der Lu-Lu-Lukas-Song" sind echte garanten für echte hammerharte party stimmung im heimischen partykeller. da wird geschunkelt und gelacht...wie...öhh...wie die wilde wutz!

also:

VERBLÖD MICH HIER SCHNELL, DOOO!




darauf ein prost!
henrik

[ 6 Kommentare ] ( 855 mal gelesen. ) | Permanentlink
morgen kinder wirds was geben...
Freitag, Dezember 23, 2005, 16:47
von .henrik:

hiho,

hey...! morgen ist heilisch abend... und da lassen wa uns natürlich nicht lumpen und wünschen euch allen... 4 bis 5 leute die ihr hier die seite besucht:


FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, VIELE GESCHENKE UND GANZ VIEL FREUDE IM KREIS EURER LIEBEN, SOFERN VORHANDEN :)


Eure Weihnachtsmänner Pagai, Mo und Henrik


vorsicht! bei diesem bild handelt es sich um eine fotomontage!!!


btw. mo hatte am 19. gb und wurde ähh sechsn... nein 28, glückwunsch blabla :)

[ 9 Kommentare ] ( 746 mal gelesen. ) | Permanentlink
Seite der Woche!
Donnerstag, Dezember 22, 2005, 23:51
von .mb:

.alt, aber immer wieder geil !

.mini-adventure : .parapluesch

.btw ich hab alle geschafft und mich ins ärztebuch eintragen können x)

[ kommentieren ] ( 602 mal gelesen. ) | Permanentlink
Es weihnachtet sehr ...
Donnerstag, Dezember 22, 2005, 15:20
von .mb:

.naaaaaaaaaaaaaaa ? habt ihr schon alle geschenke ??? ICH NICHT !!! EINES FEHLT MIR NOCH, ARGH !!!

.naja, ist doch eh jedes jahr das gleiche...wie man es macht, so ist es falsch!



.dieses bild dient auch dazu, die erhitzten gemüter wieder etwas zum erkalten zu bringen. so kurz vor der weihnacht muß man sich doch nicht noch gegenseitig umbringen. das kann auch auf ostern verschieben, wenn alljährlich der wettkampf stattfindet, wer denn die dicksten eier hat. x)

[ 1 abschicken ] ( 645 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | Weiter> >>