leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
dd2 - das video!
Samstag, Dezember 2, 2006, 20:03
von .henrik:

(@pagai_aufwasche) wann gibts eigentlich das video auf lmdaa?
(@henrik:krank) ouh!

in diesem sinne, hier das neue DD2 video direkt zum

DOWNLOAD (Ziel speichern unter...)

viel... ähh... freude damit.

amen!

henrik!

[ 8 Kommentare ] ( 825 mal gelesen. ) | Permanentlink
dp 4 tv!
Montag, November 27, 2006, 15:50
von .henrik:

Heruntergekommene Hütten, verwahrloste Einwohner, zerstörte Straßen. Nein, wir befinden uns nicht in Dippach, dem beschaulichen Örtchen an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze, flankiert von der neuen Baustelle des Müllverbrennungskraftwerks und dem imposanten Kaliabfallberg. Es ist Kasachstan (im Film, eigentlich liegt das Dörfchen in Rumänien) und die Person in der Bildmitte ist Borat im „lustigsten Film des Jahres“.



Vielleicht hat manch einer von euch schon den aktuellen Fernsehwerbespot mit den vielen begeisterten Besuchern gesehen und fragt sich wie Ich: „Waren wir im gleichen Film?“

Erstaunlich, wo doch sonst immer jeglicher Antisemitismus im Keim erstickt und „auf das schärfste verurteilt“ wird, erlebt „Borat - Kulturelle Lehrung von Amerika um Benefiz zu machen für glorreiche Nation von Kasachstan“ hingegen einen positiven Medien-Hype wie seit langem nicht mehr. Natürlich handelt es sich bei diesem Film um Satire, aber dennoch frage ich mich wieso sind Witze a la „Wieviele Juden kann ich mit diesem Fahrzeug überfahren“ gesellschaftsfähig und warum feiern SPIEGEL & Co so was neuerdings als „herrlich erfrischend und wunderbar provozierend“? Hab ich was verpasst oder sind seit neuestem flache und niveaulose Gags (wie man sie auf lmdaa.de zu hauf findet) wieder in?

Was denkt ihr?

amen!

henrik!


[ 12 Kommentare ] ( 954 mal gelesen. ) | Permanentlink
.schweinegeil
Sonntag, November 12, 2006, 04:52
von .mb:

.herbe scheiße!

.ich hab ein forum gefunden indem sich schweinebesitzer austauschen. igitt, was da für stories rausgekramt werden. irgendwie komm ich mir verarscht vor. meinen die das wirklich ernst? die haben schweine sogar im haus?!?! PFUI DEIBEL!!! DIESER GESTANK!!! Naja, da werden sich die Schweine dran gewöhnen müssen, was? x)

.also bei mir gibts schweine nur in einer form...GEBRATEN AUF DEM TELLER! WIE ES SICH GEHÖRT *NICK* ... BEKOMM ICH HIER VIELLEICHT MAL EIN "AMEN"?

.am geilsten find ich folgenden qoute:

"Ich würde versuchen, nur noch draußen zu füttern, so dass sie im Haus gar nichts mehr erwartet, oder Leckerlis nur noch an einem festen Platz. Wir haben das auch irgendwann mal eingeführt, nachdem wir von 2 tyrannischen, fordernden Schweinen durch's ganze Haus verfolgt wurden und es echt nervig war mit ihnen im Winter."

aus DIESEM thread.

.das komplette forum mit allen themen findet ihr HIER

.gott zum gruße

PS: hoffe wir kommen dadurch langsam wieder an das lmdaa-niveau heran...

[ 4 Kommentare ] ( 771 mal gelesen. ) | Permanentlink
.krankes spiel
Freitag, November 10, 2006, 09:21
von .mb:

.da wird man bekloppt!!!

.kurze beschreibung, mit dem oberen muss man den ball abfangen und mit dem unteren balancieren. 37 sekunden war mein bestes...

.GEBT ALLES!!!



.have phun!

.mb

[ 21 Kommentare ] ( 925 mal gelesen. ) | Permanentlink
.happy halloween
Dienstag, Oktober 31, 2006, 20:27
von .mb:

.tjaja...mal schaun ob wir auch bald den vierten juli feiern mit feuerwerk und dünnem bier...



buuh!

.mb

[ 10 Kommentare ] ( 966 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | Weiter> >>