leck mich doch am arsch - lmdaa.de - nothing more to say...
dein ökologischer fußabdruck
Montag, Juli 31, 2006, 21:06
by mrs_e



alt aber dennoch:

klick mich!

interessante erkenntnis:
würden alle so leben wie ich bräuchte es ganze 1,4 planeten...
hm...aber was fange ich jetzt mit dieser schockierenden nachricht an?! *grübel*

ps: special thx to: k. bauerfeind ;)



[ 8 Kommentare ] ( 5597 mal gelesen. ) | Permanentlink
.eine kleine Zeitreise
Sonntag, Juli 30, 2006, 18:38
von .mb:

.ich hoffe doch, mit diesem video an diesen kleinen hochgelobten kleinkriminellen drecksack erinnern zu können, der vielen 100.000 teens den schlaf und die zeit geraubt hat durch sein tuckenhaftes auftreten. mögen wir uns alle nochmal an der schmach ergötzen und ihn genau so vergessen wie er in dem video zu sehen ist. für immer!

.und ich könnte dies alles nicht sagen, ohne auch ein klein wenig zu hoffen, daß ALLE, WIRKLICH ALLE, die sich diesen bild-niveau-müll damals angesehen haben (bzw. mussten), sich nun schämen, dass sie ebenfalls mitgefiebert haben wie als kleine kinder früher beim kasperletheater.

.wohl bekomms ihr verblendeten!!! x)



.gott zum gruße
.mb

[ 14 Kommentare ] ( 1528 mal gelesen. ) | Permanentlink
.are you bored?
Samstag, Juli 29, 2006, 19:18
von .mb:

.coole idee cool umgesetzt...um mal hier wieder ein wenig neutralität reinzubringen

.www.lightsideup.com

.gott zum gruße

PS: dank an MP

[ 1 abschicken ] ( 1501 mal gelesen. ) | Permanentlink
.sommer ist scheiße
Freitag, Juli 28, 2006, 12:28
von .mb:

.hach ja, sommer ist was tolles, oder? saimonellenvergiftetes eis vom unfreundlichen italiener für 1,20 Euro die kugel, alle 2 stunden t-shirt-wechseln da sich unter beiden armen inzwischen zwei stattliche salzwüsten gebildet haben. in der straßenbahn hat man einen wohlduftenden nachbarn neben sich, vor sich und hinter sich, die einen Geruch freisetzen welcher mich wünschen lässt meine Nasenlöcher wie ein Nilpferd verschliessen zu können.
.man verbrennt sich ständig die finger am lenkrad im auto, was aber nicht ganz so dramatisch ist bei 85°C in der fahrgastzelle.
.schlafen kann man sowieso nicht mehr richtig, da der deckenventilator einem ständig den eigenen mief in die nase treibt. duschen zum abkühlen wäre ja eine möglichkeit, doch nach dem 12ten mal heute wird die haut ziemlich schrumpelig...und zwar ÜBERALL.

.im frühling/herbst/winter kann man selbst wählen, wie warm/kalt das zimmer sein soll. man öffnet das fenster oder dreht die heizung auf. in manchen fällen passiert dies auch gleichzeitig, ein hoch auf dem umweltschutz.

.im sommer hat man nur eine möglichkeit, auswandern. denn fenster öffnen, ventilator einschalten, ein kühles getränk trinken bringen nur bedingt was, hmm...eigentlich bringt das einen scheiss! ein wenig trockeneis auf dem kopf würde wahrscheinlich noch am meisten helfen.

.nicht zu vergessen das ganze verdammte viehzeug, welches der sommer mit sich bringt. unmissverständlich zeigen einem mücken wem dein blut eigentlich gehört, putzige wespen suchen abkühlung in getränken oder erfrischung in obst und fruchtfliegen werden durch die wärme wahrscheinlich doppelt angeregt, für nachkommen zu sorgen, denn unsere kleine biomülltonne kommt schon das zweite mal mit einem mords-gesumme an mir vorbeivibriert..."hallo tonne...tschüss tonne!".

.am coolste sind auch die doppelmoderationen im radio welche ihren bekloppten zuhörern permanent und unmißverständlich klarmachen, dass sommer ja wohl die oberaffentittengeilste jahreszeit ist.

Idiot1: Ja, heute sollen es wieder bis zu 38° werden, absolut tolles Sommerwetter, oder, Idiot2?
Idiot2: Na aber hallo, Party Party Party!
Idiot1: Ja, aber volles Rohr, Party Party Party!
Idiot2: HaHa (schlecht gefakete Lache)...Idiot1, wenn das Wetter so schön ist, bekommt man gleich Bock auf Party, was?
Idiot1: Sommer, Sonne, Party, Jump!.
...

und so weiter...*KOTZ*!!!

.es ist auch interessant zu sehen, wie sich stadtparks, wälder, wiesen und gärten langsam in steppen verwandeln, wo stohbüsche durchwehen, ein stück weit entfernt eine gruppe hyänen ein zebra-aas zerfleischt und im sonnenuntergang am horizont eine giraffenfamilie ein weiteres schlammloch zum durst-löschen sucht.

.okay...vorteile gibt es auch.
.dass die mädels mehr zeigen (müssen), brauche ich wohl hier nicht zu erwähnen. aber ich habe eine ganz praktische verwendung für mich selbst gefunden. bevor ich dusche, wälze ich mich einfach mal quer durch die wohnung, denn durch meine klebrige haut bleiben ganz schön viel staub und haare an mir hängen und ich erspare mir das staubsaugen. nur abduschen, fertig.
.kann auch bedingt zum straße-kehren verwendet werden.

.ich verlange ja keine 15° tagsüber, aber zumindest nachts.

.alle die sagen : "Hach, es könnten noch 10° mehr sein!" - "Das Wetter ist so geil!" - "Ich mach mich gleich auf den Balkon!" - "Das könnte noch 4-5 Monate so gehen!" - "Ich will nach Spanien, da gibts Meer und dort ist es noch wärmer!", sollen ihre Klappe halten, denn von dieser Meinung halte ich rein gar nichts und es kotzt mich an, dass mir ständig unter die nase gerieben wird, wie toll es anderen bei der hitze geht, und wie schön doch der ganze sommer und so ist!!! und das meine ich ernst!!!

.mir geht es beschissen...dermaßen beschissen...mich kotzt das so extrem an...

.gott zum gruße
.mb

[ 19 Kommentare ] ( 1759 mal gelesen. ) | Permanentlink
.cool
Dienstag, Juli 25, 2006, 08:52
von .mb:



gott zum gruße

PS: fragt nicht warum!!!

[ 12 Kommentare ] ( 1510 mal gelesen. ) | Permanentlink

<< <Zur¨ck | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Weiter> >>