.mb’s CD-Tipp der Woche Teil II

von .mb: da es der master of desaster (.henrik) nicht gebacken bekommt, nun ein tipp von mir.
.musik zum entspannen und „den tag ausklingen lassen“. aber auch um mal ein wenig mitzusingen, wenn sich die stimme nicht gerade anhört wie schmierseife.
.diejenigen die sich dieses album nicht aneignen, weil sie ja sowieso schon denken „was von dem vollhorst kommt, ist eh nur schrott“, der möge mal ne ausnahme machen.
.spezielle liedempfehlungen : Natassja In Eternal Sleep(1), Unholy Black Metal(5)

Darkthrone – Under a funeral moon
.wer nicht das geld dazu hat, kann auch bei mir vorbei kommen und dieses prachtstück aus dem jahre 1993 auf der vinyl-schleuder hören (schallplattenspieler).
.greetinx
ICH

10 Kommentare

  1. aaaaaaahhhh… meine ohren… aaaaaaahhhh…
    boah …das is ja sooooo heavy *shocked*
    @mb
    hab durch zufall „dimmu borgir“ geladen.. die hättest du vorschlagen sollen *g*

  2. .wa ? jaaaaa nee…db hören sogar 14-jährige und die sind viel zu kommerziell. zudem klangen die alben von db auch sehr „dreckig“ im jahre 1993. … darkthrone klingen noch genauso wie vor 10 jahren. x)
    .und das ist gut so x)
    .so schlimm kanns ausserdem nicht sein!
    .zudem hatte ich gesagt .musik zum entspannen und „den tag ausklingen lassen“. aber auch um mal ein wenig mitzusingen, wenn sich die stimme nicht gerade anhört wie schmierseife.

  3. oh nein.. ich will net kommerziell sein… *zack* schnell das album gelöscht!! *puh*
    das mit dem „so schlimm kanns ausserdem nicht sein“ … lassen wir einfach mal im raum stehen 😉

  4. brutaler shit !
    höchstens zu meiner beerdigung – und dann nur, damit ich die penner schneller los werde die mir da was vorheulen…

Kommentare sind geschlossen.