CD-Tip der Woche Teil … IV ?

.von mb
.ja hallöchen. ich bin wohl wieder dran. da mo sich nicht traut und henner zu tun hat.
.diese woche bringe ich den beweis, daß black metal aus den USA nur schwerlich zu überzeugen weiß. die amis können halt nichts richtig ausser verblöden.
.es geht diesmal um die band „Absu“. von den riffs her, ziemlich hektisch, stimme okay, schnelle drums. bekommt von mir die note 2-
.wahrer bm gehört nach nordeuropa und nicht nach übersee. zudem wissen es die jecken nicht zu „posen“. es wirkt alles ziemlich lächelich und aufgesetzt.

.anbei nun noch eine kleine hörprobe vom album „Tara“. das intro besteht nur aus dudelsackgedudel, was bei der herkunft (Dallas, TX) doch recht…merkwürdig heraussticht. x)
.hier noch eine kleine hörprobe: Absu – Tara – 02 – Pillars of mercy (4.0 MB)
.hol mich runter!
.gott zum gruße

14 Kommentare

  1. wie immer…
    dein cd-tipp…
    TOTALE SCHEISSE!!! ich habe nichts anderes erwartet… leute freut euch auf nächste woche, dann bin ich wieder dran.
    bis dahin
    euer henrik 🙂

  2. hahaahah… so eine antwort habe ich erwartet…. 😉
    kann aber henner leider nur zustimmen *bitte-jetzt-nicht-hauen*
    is aber au net so meine musi richtung!!!
    wollte ihr aber was zum chilln? also nen klavier stückchen??
    da habe ich n geniales lied 😉
    @mb
    dir habe ich es ja schon geschickt 😉
    chill chill chill
    ich weiss.. is n klassik lied.. aber ich finds genial!!

  3. VERKACKTE ZENSUR!!
    Henner es reicht. Verdammte Hacke hier!
    Hör auf Kommentare zu löschen. Das ist echt mal gay!!
    Meine Fresse!

  4. beruhig dich jung…
    ich hab mir nich viel bei gedacht, okay.
    in zukunft könnt ihr euch gerne die köppe einkloppen…
    ring frei *schning*

  5. Jo stimmt…
    So also keine Zensur mehr bitte.
    Noch als Anmerkung:
    Es wird keiner gezwungen sich hier die Kommentare durchzulesen oder die Seite anzugucken. Wem also manches nicht passt, der kann die Seite ja ingorieren oder ggf. das ja gerne kundtun, aber ohne beleidigen dann bitte!

Kommentare sind geschlossen.