.jubiläum: CD-Tipp der Woche Teil X (zehn)

von .mb:
.leute leute, ist es wirklich schon 10 wochen her, dass der erste cd-tipp an den start ging? mir kommt es fast vor als wäre es vor…hmm…10 monaten gewesen, denn mir fällt aus dem stand nicht ein, welche CD das war ?!?!
.wie dem auch sei
.als ich so grübelte, welche gassenhauer ich euch heute präsentiere, um diesem tag „das gewisse flair“ zu geben, musste ich an henner denken. was würde er wählen?
.richtig!!! was einzigartiges, herausstechendes, noch nie dagewesenes, zeitloses, phänomenales. aber auch etwas, was die nerven, gefühle und trommelfelle der menschen berührt und zugleich aber auch die argumente der kritiker im raum stehen lässt wie ein BWL-student einen furz nach einem deftigem mensa-essen.
.leute, haltet ein wenig platz auf der festplatte frei für die folgende hörprobe (ein MP3, bei dem wir durch das verbreiten nichtmal vor gericht gezogen werden können!!!) von :

.diese combo, bestehend aus Kappitz (aka SKA-P (???)) und Henner (aka Henrik B. besticht durch eigenwillige rythmen, aussagekräftige lyrics und sympathische tonlagen.
.die zusammensetzung der band ist oft unterschiedlich. vielmals sind bei dem liedgut, was wie beethovens fünfte die hörknöchelchen streichelt, session-member engagiert worden. hochklassige künstler, die im prinzip nur noch auf ihre entdeckung warten und sich derweil das leben durch selbstgemachte musik verschönern.
.wer jetzt noch nicht überzeugt ist, ist entweder dumm, taub oder beides.
.CDs gibt es leider noch keine zu kaufen, aber das ist nur eine frage der zeit. denn sowohl die produzenten, als auch der markt schreit förmlich nach extravagantem. nach musik, die in ihrer qualität nicht nachlassen kann sondern konstant auf dem level bleibt, auf dem sie sich befindet. eine band, die ihrem motto treu bleibt und keine höhenflüge bekommt.
.aber nun genug geschwafelt, lasst das folgende lied auf euch wirken.
.hol mich runter (BrainPollution – Wrath of god.mp3, 2.8MB)
.die offizielle website von BrainPollution ist
–> hier zu finden <–
.dort gibt es selbstverständlich auch die lyrics einiger songs nachzulesen, downloads, links und sogar ein FAQ (falls einige sachen nicht gehen sollten, liegt das wahrscheinlich am domain-host)
.viel spaß damit und weiterempfehlen!!!
.gott zum gruße, .mb

5 Kommentare

  1. OMG OMG!!!
    die band is die wucht, ich will, nein ICH BRAUCHE MEHR!!!
    wo kann man sie treffen und ist der schlagzeuger noch zu haben?! der hat so eine sexy stimme.
    eure
    mandy

  2. Der Schlagzeuger versucht sich grad an einem Solo-Projekt, mit dem er vermutlich die Herzen der Frauen im Sturm erobern wird.
    Da gibt es auch noch mehr Top Hits… Mal sehen, was meine Festplatte so zu bieten hat…

  3. ich als jemand der dieses 2Mann arrangement live hören durfte, kann wohl aus erfahrung sprechen wenn ich sage, dass die musikalischen ergüsse der beiden dazu führt, dass mädchen ihre Lippen mit glyko-proteinen benetzen und in panisches geschrei ausbrechen.
    Jedoch will ich mandy mitteilen, dass es nicht der schlagzeuger ist welcher seine stimme dort erhebt sondern der trash gitarrist „SkA-pitz“ es ist, welcher seine Stimmbänder in schwingung versetzt.
    Der schlagzeuger hat wie Jay erwähnt hat eine solo-karriere gestartet siehe:
    CD- Tipp der Woche II

  4. der absolute burner … „wrath of god“ kommt gleich in meine playlist – sehr sehr geil // *thumbsup*

Kommentare sind geschlossen.