.frohe ostern

von .henrik und .mb:
.die 3 … moment…ich korrigiere…2 jecken von lmdaa.de wüschen allen ein fantastisches osterfest.
.wer ostern nicht mag, der sollte lieber aufpassen, dass der osterhase das nicht mitbekommt, denn ansonsten geschiet DAS ! (.wmv – 9.2MB)
.entspannt euch!
.gott zum gruße
PS: für die, die sich jetzt wundern, mo ist ausgestiegen, auf grund von persönlichen gründen. tz…weichei! x)

10 Kommentare

  1. Der Junge wird mir immer unsympatischer!!
    Dann bin ich aber dafür, dass ihr ihn oben im Banner mit einem schönen roten Kreuz durchstreicht! 😛

  2. LOL!!!
    Das ist echt Rufmord. Ausgestiegen? Bitte? Henner phantasier ruhig weiter….
    Nur mal so am Rande meine „lieben Freunde“, ihr disqualifiziert euch selber. Spricht nicht gerade für Euch, dass ihr mich hier grundlos so durch den Dreck zu ziehen versucht…. Nunja scheint es ja nötig zu haben…. Arm arm sowas!!
    @Jay was habe ich Dir getan?

  3. Ey Ihr Typen!!!
    Wollte auch ma was hier hinterlassen….
    Also….Erst ma ein paar Ostergrüße….–> GRÜßE an ALLE…
    Soviel dazu…
    Ich bin hier gerade in Berlin…Pfeifen habe ich für mich und den Pagay gekauft…für den Domski auch…
    Gut…
    Dann will ich ma an die Bar und noch nen Bier saufen….
    huarg… bis die Tage….
    Gruß von mir…

  4. Mo… Du willst Dich hier sang und klanglos aus dem Staub machen… Das geht so nicht!!
    Du hast Dich hier voll einzubringen…
    Und Deine nächste Aufgabe wird es sein, einen „CD-Tipp der Woche“ zu verfassen! Verstanden?!

  5. Kannst DU mich net per ICQ antippen? Hnnnn?
    Gibts noch net… Der letzte ist gerade mal 5 Tage her… Also Stress net… Ausserdem gibts zur Zeit genug Posts. Aber keine Sorge. Ich hab einen sogut wie fertig 😉

  6. Also im Kopf. Wie 1000 andere Dinge auch, die ich irgendwann hier mal posten werde.
    Allerdings habe ich gerade Schreibblockade. Das was in meinem Kopf ist kommt nicht wirklich raus… *grummel*
    😀

Kommentare sind geschlossen.