.CD-Tipp der Woche – Teil XXII

von .mb:
.ich habe keine zeit und schon gar keine lust, von daher…machen wir’s kurz.
.band: khold aus norwegen
.album: masterpiss of pain
.genre: (black) metal
.bewertung: geil
.bestellen: www.amazon.de
.hörprobe: dod.mpg (Video)

.gott zum gruße
PS: NA DAS WAR DOCH MAL KURZ UND KNACKIG ODER? x)

10 Kommentare

  1. .wär doch bescheuert wenn wir immer nur das vorstellen was jeder hören will. da brauchen wir auch keine CD-Tipps machen.
    .abwechslung junge. das täte dir auch mal ganz gut. mr.“the“ x)
    .btw. ÜBERHAUPT NICHT „WIE IMMER“. Das ist jetzt der dritte oder vierte metal-CD-Tipp ja? jeder CD-Tipp von mir war anders. also ruhe im puff.
    .ausserdem gibts nen video. damit konntet ihr noch nicht auffahren. oder doch, mo mit dredg x). mist.

  2. Ich hatte nen Video bei Dredg? Hmm ka. Weiss net. Wenn ja, mein Gott bin ich toll… 😉
    Hmm also ich muss gestehen Pagai dass ich mir bis jetzt noch keinen von Deinen Metal CD Tipps zu Herzen genommen hab, geschweige denn mal reingehört hab. Vll mach ich mit dem hier mal ne Ausnahme 😉

  3. ja, pagai, hast recht…
    großer worte bedarf das ganze sicherlich nicht…
    ich denke mal, dass selbst des norwegischen mächtige individuen lediglich ein kreischendes kauderwelsch vernehmen…
    mir ging nur so durch den kopf, dass nach dem video-dreh hoffentlich niemand vergessen hat die tür zu diesem kellerverließ wieder ordentlich zu verrammeln…*fürcht*

  4. ich hab mich mit dem „wie immer“ auch eher auf dein PS bezogen… do u NOW know what i mean, hn, son?!
    ausserdem hab ich schon den nächsten cdtipp in der schublade und… es wird auch etwas abweichen von meinen letzten cdtipps.

  5. .boah albert(oder wer auch immer). dann halt doch einfach dein verschissenes scheissmaul und geh mit was giftigem spielen
    .punkt1: nichts auf die reihe bekommen (siehe „DEINEN“ CD-Tipp)
    .punkt2: kommerziellen scheiß hören
    .punkt3: auf ami-stil stehen
    .punkt4: sich gegenüber neuen sachen stets intolerant verhalten
    .das hammer hier grad gern
    .also bitte tu dir, mir und dem rest einen gefallen und bohr dir mit einer bohrmaschine ins linke auge hinein und zum rechten ohr wieder heraus. danke!
    .PS: wir machen das ja alles nur um dich zu ärgern, weisste?
    du kleiner spinner!

  6. buahahahahaha
    @mb. einfach nur geil
    (naja zur deiner mucke muss ich sagen, dass die riffs geil sind wirklich mag halt diese art des gesangs net so)

Kommentare sind geschlossen.