cd-tipp 23… uhhh verschwörung, hn?!

von .henrik:
liebes volk,
der heutige cdtipp handelt nicht von musik sondern comedy der spitzenklasse. comedy, bei der man ein bisschen genauer hinhören muss. mein guter freund und genosse wilhelm oelgemöller (SPD) hat mich gebeten folgende cd zu promoten:
Stenkelfeld
was geileres gibt es nicht. unvergessen die gute yvonne die bis zu 18 Stunden täglich an einem Fernfahrerparkplatz tapfer ihre Frau steht (Angst vor Maastrich) oder das Meisterwerk der Opel Kadett D. Inzwischen sind meines Wissens ganze 9 Alben erschienen. herausgegeben vom guten alten NDR. Zieht es euch… ich… ich mein KAUFT es euch einfach. ihr werdet es nicht bereuen!
Umfassende Infos findet ihr auch auf der hauseigenen Homepage -> ick geb dik glaich duoo!
EINFACH NUR GEIL!

gruss
henrik
.amen

12 Kommentare

  1. Oh ja allerdings. Obwohl es zuweilen ein wenig nervig ist, wenn Henner und Pagai aus Stenkelfeld zitieren, sich dann total schlapp lachen und man selber garnicht weiss warum die beiden Vollhorste jetzt lachen…

  2. Obwohl ich weit aus wichtigeres im Moment zu tun habe, muss ich trotzdem meinen Kommentar ablassen : Absoluter Mist.
    Deutscher Humor war/ist und bleibt total mies.

  3. Lieber Albert, vielleicht findest Du das einfach nur Mist, weil Du einfach nix zu lachen hast. Würde mir wohl an Deiner Stelle nicht anders gehen. Soweit ich Dich bis jetzt einschätzen kannst, biste wirklich nur nen armes Würstchen.
    Lach einfach mal über Dich selbst. Das soll helfen!!

  4. buahahaha
    das wird immer besser hier
    harharharhar Mr_Mo 😉
    und ja irgendwie sind die schon witzig ……

  5. Komisch…diese Form der Zwangserkrankung kenne ich ja noch gar nicht, Albert.
    Du musst einen Kommentar ablassen?
    Armes du. Da solltest du wirklich dran arbeiten, Junge.
    Weißt doch:
    Reden ist Silber – Schweigen ist Gold…du laberst Blech.

  6. Obwohl ich weit aus wichtigeres im Moment zu tun habe, muss ich trotzdem meinen Kommentar
    .das wage ich einfach mal zu bezweifeln dass es was WEIT AUS WICHTIGERES für dich gab. lol
    .du kleiner spinner.
    .aber hier deutschen „nu-Metal“ anpreisen. huiuiui…na der ist wohl nicht „total mies“. also nu-metal allgemein. genauso wie dieser hardcore mist. alles neumodischer kram. für welche, die alte omis erschrecken wollen. x)
    .zudem findest du wahrscheinlich stenkelfeld nicht lustig, weil du es nicht verstehst.
    geh am besten mal hierhin.
    DAS ist dein Niveau!

  7. na na naaaaa … ich darf doch mal sehr bitte, ja ?!
    nuescht gegen guten hardcore (oldschool) – sonst fang ich mal an fakten GEGEN black- und deathmetal zu sammeln 😛

  8. .moooooooooooooooooooooooooment mal!
    .cannibal corpse ist auch death-metal, hn? x) (ok…eigentlich auch nur „blood, flesh, cum, pain, skin, …)
    .hardcore ist gebrülle mit heisserer stimme für die anti-jugend.
    .so nach dem motto „alles scheisse!“
    .black metal umfasst da viel… hmm… weitläufigere themen und holt dabei viel mehr aus.
    .wenn man sich die texte zu gemüte führt und diese dann mit der musikalischen untermalung hört ist das einfach nur… GEIL. *gänsehaut-bekomm*
    .es werden dort teilweise geschichten erzählt und nicht nur ghetto-propaganda gemacht und 2-minuten liedern und 8 zeilen text.
    .man vergleiche : HARDCORE
    .und : black-metal
    .bm kann man zu jeder gelegenheit hören. beim autofahren. beim duschen. beim sport machen. beim aufräumen. zum einschlafen.
    .hardcore und death metal kann man nur hören wenn man seine bude verwüsten und ausrasten will x). ok…und vielleicht beim sport um der maschine zu zeigen wer hier herr im hause ist, hehe.

  9. du verallgemeinerst mir das thema „hardcore“ zu sehr // … stimmt nicht so ganz das es nur mit „tot, gewalt, zerstörung, etc.“ was zu tun hat … // du kennst einfach nur die falschen bands, dass ist alles !
    old-school-hardcore ist SEHR SEHR SEHR stark auf politische sachen angelehnt – hol dir mal ┤n paar infos ein über die ursprünge (keine lust zu suchen) !
    was „death-metal“ angeht magst du recht behalten – da geht es nur um das eine … aber was ich nicht sagen kann ist, dass ich black-metal zu allem (besonders nicht zum einschlafen) hören könnte … eher zum spass oder austoben !!!

  10. .zum spass?
    .ja WTH? x)
    .black metal ist ja nicht nur geknüppel und gekrächze.
    .Tod, Gewalt, Zerstörung = death metal
    .alles scheisse, alles anti = hardcore
    .was für bands sind denn eher politisch?

  11. „alles scheisse, alles anti = hardcore“
    wieder zu allgemein !
    ich sag einfach nur „modern life is war“ // … selbstverständlich gibt es im hardcore-bereich auch bands, die nur musik machen um sich in die fresse zu hauen (mag ich aber auch) … genauso sieht es aber auch beim black-metal aus … (oder? – ich glaub schon!)
    und um „death-metal“ mal in schutz zu nehmen … DER IST TOLL, JA?!

Kommentare sind geschlossen.