15 Kommentare

  1. Zum Thema Zidane… Auf der einen Seite sympatisch, da der Italiener jetzt wirklich mal nen Grund hatte, behandelt zu werden. Sonst fallen die ja immer so um und tun sich schrecklich weh… 😉
    Aber wie blöd muss man sein für so eine Aktion?!
    So gehört sich das für ein Abschiedsspiel!!
    Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben, der Kerl kann in seinem letzten Spiel den Weltmeistertitel holen (Den die blauen aufgrund des Spiel eher verdient hätten, als die Schauspieler) und dann so ein Aussetzer… tztztz

  2. der sack hat ihn auch beleidigt..
    hätt ich auch net anders gemacht an zidanes stelle
    es gibt halt leute bei denen brennt halt mal die sicherung durch
    sowas nennt man EMOTIONEN ja GEFÜHLE……
    also scheiss der hund drauf schöner wärs wenn er das gesicht erwischt hätte..
    ALLEZ LES BLUES

  3. Irgendwie ist es schon verständlich, er wurde bestimmt das ganze Spiel über beleidigt, und diesmal hat es ihm gereicht, aber kann man sich noch unprofessioneller vehalten? Ich meine, das es auch ein guter Grund ist, warum Frankreich jetzt „nur “ Zweiter ist, und diese Italiener nun vier Sterne auf ihrer Brust tragen dürfen. Sei es drum, wenigstens hat ers gemacht und nicht noch über die Rote rum diskutiert, manchmal muss man vielleicht so reagieren, um sich seine Persönlichkeit zu bewahren oder so… und schön, das die Franzosen trotzdem zu ihm halten, dies wäre einem Deutschen Spieler sicherlich nicht vergönnt.
    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Klinsmann aufhört? War ja irgendwie klar, so wie er immer auf die Fragen reagiert hat.

  4. Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Klinsmann aufhört? War ja irgendwie klar, so wie er immer auf die Fragen reagiert hat.
    Sein gutes Recht würd ich meinen… Er kann ja nur noch verlieren im Prinzip.
    Deshalb geht er jetzt mit erhobenem Haupte. Ein Abgang mit Würde, nicht so wie bei Zidane…

  5. Jep. Wenns am schönsten ist sollte man aufhören…. Und wenn man darüberhinaus bedenkt, was Klinsmann in den Wochen und Monaten vor der WM sich alles hat gefallen lassen müssen, dann kann ich das nur zugut nachvollziehen. Alle die ihm vorher ans Bein gepinkelt haben, auch ein Großteil der Fans, sind jetzt diejenigen, die am lautesten Schreien, dass der bleiben soll… LOL!!

  6. Wenns am schönsten ist sollte man aufhören….
    okay, schatz, wirf den haustürschlüssel einfach in den briefkasten. 😉

  7. ah bis zum bitteren ende jungs und das andere zeugs da( stinkschlitze und wie die dinger noch genannt werden)
    no risk no fun …auch wenn man am ende gar nichts hat..

Kommentare sind geschlossen.