.sommer ist scheiße II

von .mb:
.es geht los, freunde des winters…
.HITZE, SCHWÜLE, SCHWEISS, KLEBENDE OBERSCHENKEL BEIM EINSCHLAFEN, SCHWITZMONDE, STINKENDE SHIRTS UND UNTERBUCHSEN.
.DAS ist sommer.
.nix mit sommer sonne sonnenschein…alles rotze…gott bin ich froh, wenn ich mal einen raum betreten kann ohne 50░ raumtemperatur und 99% luftfeuchtigkeit.
.und das beste kommt ja noch…jedenfalls für euch…SONNENBRAND

.enjoy bad fucking summer!
.mb

12 Kommentare

  1. alter…hör bloss auf ey…scheiss sommer… im winter kann man sich wenigstens dick anziehen gegen die kälte…aba was will man im sommer noch ausziehen, damit man nicht so schwitzt?!

  2. hmm einfach alles
    oder keine unterwäsche tragen
    mach ich öfters
    nur scheisse wenn du ne latte kriegst…

  3. Du dummer… Du arbeitest 12h in nem 20░C gekühltem Raum. Also wenn einer nen chilligen arbeitsplatzt hat, dann bist es wohl du! 😉

  4. Ich bezog mich aber auf folgende aussage: „gott bin ich froh, wenn ich mal einen raum betreten kann ohne 50░ raumtemperatur und 99% luftfeuchtigkeit. “
    => so einen raum hast du täglich 12h auf arbeit, hm? x)

Kommentare sind geschlossen.