CD- Tipp 33û Es geht schlag auf schlagà

In Zeiten wo Pagai und Mo der liebe frönen und ich vor den Trümmern meines Lebens stehe präsentiere ich euch seit langem wieder einen CD-Tipp, der seinen Namen auch verdient hat. Ich habe lange überlegt mit welcher Band/Künstler ich euer Ohr diesmal verwöhnen soll und die Wahl viel diesmal auf:
Regina Spektor

Eine Schande dass ich euch diese Dame nicht schon viel früher vorgestellt habe. Den Hinweis habe ich schon vor ca. nem Jahr von einer jungen begeisterten Leserin unseres Blogs erhalten. Die Regina begeistert in ihrem aktuellen Album äBegin to Hopeô (ouh jaà) wieder mit ihrer glockenklaren Stimme, unterstützt mit Piano und Streichern. Sicherlich keine Musik zum abgehen, aber angenehm zu hören bei einem schönen Glas Dornfelder lieblich (1,69Ç im Rewe), einer Zigarette und den Gedanken über Gott und die Welt. Im Grunde gefallen mir persönlich alle Songs, ganz besonders möchte ich dabei aber äfield below (klick)ô (traurig) und äthat time(klick again)ô (rockig) hinweisen. Wirklich schöne Songs einer noch viel zu unbekannten Künstlerin. Einfach mal reinhören.
In diesem Sinne
Henrik
Amen!

3 Kommentare

  1. .ich muss auch arbeiten du hirsch, ja???
    .und außerdem, wieso sollte ich dir bei dem aufbau des zerstörten helfen, wenn du selbst immer wieder zwanghaft die abrissbirne auspackst…
    .Sisyphos-Arbeit mag niemand!!!
    .*kiss*

  2. .zu dem bild…da hat ein grafiker bestimmt ein paar nächte mit photoshop benötigt… phew!
    .musik…erinnert mich an inara george…zum einschlafen sicherlich ganz praktisch!

Kommentare sind geschlossen.