.weihnachts-cd-tipp



…“last christmas i gave you my heart…“ und die ganzen anderen KLASSIKER, bei denen man sich wünscht ohne ohren geboren worden zu sein, rotieren ja in den cd-spielern der radiosender ununterbrochen. unfassbar, dass die „künstler“ jedes jahr neue kohle damit machen…von „wham“, über sarah connor zu der toten blonden negerin die den coca-cola-weihnachtsscheiss gesungen hat.
.es gibt für mich verdammt nochmal KEINE verbindung zwischen coca cola und weihnachten, die sich mir erschließt oder die logisch wäre…oder beides x)
.JA VERDAMMT!! ICH BIN ANGEPISST!!! zudem kam heute ein dermaßen abgefuckter scheisstag hinzu. mögen „KONNI“ aus fulda und „HERR JUST“ aus eisenach in der hölle schmoren. sackgesichter! nummern sind gemerkt ihr arschkrampen!
.zur aufklärung: hatten abgemacht, dass ich die zwei platzpatronen für einen kleinen obolus mit nach DD nehme und extra bis nach Eisenach rein fahre. die ische hat 30 Minuten vorher abgesagt und die andere printe ist nicht erschienen und war auch nicht erreichbar. habe ihn dann aber am telefon nochmal von dresden aus rundmachen dürfen…)
.dann noch schön 45 minuten für 5km innenstadt gebraucht … kurzum, ein Tag wie man ihn sich wünscht…
.nunja, hier angekommen musste ich erstmal dampf ablassen und war nahe dran mein zimmer in nirvana-manier „umzugestalten“…
.die musik dazu will ich euch nicht vorenthalten. die band bietet genau den richtigen kontrast, zu dem ganzen heititei-weihnachtsglöckchen-lichterchen-geschenke-auspacken-plätzchenduft-weihnachtsscheiß.

.KRISIUN mit dem album apocalyptic revelation (man achte auf den preis…keine 08-15-hiphop-scheiße)
.als weihnachtsempfehlung das lied „vengeances’s revelation“ und der anfangssong „creation’s scourge“. dabei ist das hemmungslos übertrieben lange intro, welches in den ersten song eingebracht wurde, schon fast eine demütigung für diese death metal scheibe der extra-klasse.
.pfeift’s euch rein!
.gott zum gruße
.mb

1 Kommentar

  1. also ich hab heute im auto das erste mal dieses jahr das weihnachtslied von Mariah Carey (All I want for Christmas is you) gehört!!! und das einzig richtige gemacht… bis zum anschlag aufgedreht und mitgesungen das die scheiben wackelten…
    und nach dieser aussage bleibe ich lieber anonym…:-)

Kommentare sind geschlossen.