24 Kommentare

  1. es funktioniert. so ein wort oder satz (wie mein comment dort oben) mit dem keine sau was anfangen kann. und weil die meisten neugierig sind fragen sie nach. so bekommt mo auch seine pinwand mit nachfragen voll durch statusnachrichten wie „endlich geschafft!“ oder „kacktag“. jung schreib doch in nem vollen satz was dich bedrückt. dann brauch ich nicht mehr nachfragen und ein klick auf den „i like“ button genügt 😀

  2. .junge, schiebst du filme! wenn ich mich mitteilen will, dann mach ich das richtig, wie eigentlich HIER schon oft genug bewiesen, oder was?
    .lies NACHRICHTEN!!!
    spiegel.de/kultur/tv/0,1518,706387,00.html
    .man man man. hätte ich gleich den link hingesetzt, hätte es wieder gehießen „musst du denn alles erklären??? peinlich!“

  3. du klobes! ja dann schick den link dazu. da kommt doch sonst kein sau drauf! KERLE!
    @tweet… da war ich krank. das sagt mehr aus als fuck, es sei denn du hast gerade gefuckt.. so…

  4. kommunikationsprobleme, jungs?!
    ihr klingt als hätte einer von euch seine tage und der andere chronische verstopfung. putzig.

  5. ja wie… das hab ich noch gar nich so richtig gecheckt… is mo jetzt fertig mitm studium oder was? gz… ging ja flott 😀

  6. hä? wie ? mo fertig ? sind wir schon im 22.jahrhundert ? och nööö, dann hab ich ja meinen 100. geburtstag verpasst 🙁

  7. .ja korni, ab sofort wird der VOLLE freibadpreis fällig! da kanner sich warm anziehen. 🙂
    .tja…und eigentlich wäre der abschluss
    1. eine party wert und
    2. eine party wert
    .nach dieser berauschenden einweihungsfete für seine neue wohnung…*hust* 🙂

  8. Fickt Euch alle…
    Besonders Du Dich Pagai, Mr. Ich habe eh nie Zeit!!!
    FU!!!
    Und Korni DU solltest es besser wissen @Party….

  9. .die beleidigungen sind wir gewohnt, und das war keine ansage…
    .also kann ich der…frau…oder dem hässlichen jungen aus dem anderen blog glauben schenken?
    .also gibst du ein fette fette fette BATEY?
    .ich sag mal…FETT 😉

  10. ja von deiner „abschlussparty“ weiß ich nix! du hast nur von einer anderen party erzählt 😀 dann machst du also zwei parties ?

  11. Aehm nein…
    Aber wie ich aus sicherer Quelle weiss, kann weder MB noch Korni an dem besagten Termin.
    Also Henner wir feiern ohne die beiden „Ossis“ x)

  12. ja ne, is klaaar… erst fragen, wann man zeit hat und dann die party auf diesen termin legen… oh ja, wie „rücksichtsvoll“ gegenüber den leuten, die in richtung aufgehende sonne wohnen!!!

  13. @mo ähh welcher party termin?! aber ich kann… btw. in 2 wochen freitag… bei mir einweihungsfete in KS… wer kommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.