.wetten……..WAS???!?



von .mb:

.zuallererst sei gesagt, dass es 2:29 auf meiner uhr ist, ich ungefähr 5-6 bier intus habe und meine tastatus SO aussieht. man sollte mir also wg. eventueller tippfehler keinen strick drehen.
.als ich den dronezone stream startete um mich in den schlaf zu wiegen habe ich den fehler gemacht und bin noch auf spiegel online gegangen, um der EILMELDUNG schlechthin nachzugehen, wer denn nun der nachfolger für thomas gottschalk bei wetten das wird. hape kerkeling schonmal nicht. der hat wahrscheinlich genug damit zu tun, vollkommen nervige höffner-werbespots zu drehen.
.es hat in meinem zustand nur noch für die „foto-love-story“(FOTOS) gereicht. mit einem „ielleichisjadiehunziggernackich“ klickte ich.
.doch dort fanden sich als „potentielle nachfolger“ nur die oberflachpfeifen des deutschen TV-enterpainments.
.eine kurze zusammenfassung:
.PILAWA: BITTE WAS??? DAS ist wirklich ein titelkandidat??? der soll mal weiter seine quiz-sendung für arme machen mit seinem scheiß-lächeln.
.ENGELKE: zu hektisch, zu….pro sieben/sat.1.
.SCHÖNEBERGER: uff…ääähh…also…so sehr ich mich auch anstrenge…mir fällt wirklich nichts 100%iges ein. naja, mal schaun…
.BULLY: : er sollte lieber mal wieder vor der tapete quatsch labern. mit dem letzten film zwar ernst genug, aber…NEIN! zu pro sieben.
.RAAB: : mir ging der gottschalk schon mit seiner lippen-leckerei auf den zeiger (mal drauf geachtet?). da brauche ich garantiert keinen dauer „äääääh“-sager (mal drauf geachtet?). „Top…ääähhh…die wette…ääähhh….gilt!“ – NEIN!
.GEISSEN: : neeeeeee neeee…um gottes willen nein. mir wärs lieb, wenn der überhaupt nicht mehr im fernsehen zu sehen wäre. vielleicht noch so ne billig-talk-show auf Sat1 im vormittagsprogramm. aber mehr als klasse-C-promis nach ihrem musikgeschmack fragen kann der doch….SOLL der doch gar nicht. hell no!
.SILBEREISEN: : … um himmels willen, sowas wird überhaupt erwähnt??? in null komma nix haben wir aus einem „wetten dass…?“ ein „SERVUUUUUUS 2.0“. die interaktive mitmachshow für alle 70+ ohne zettel am fuß. F─LLT AUS!
.BOHLEN: …der soll mal lieber seine volksverblödung in den privaten weiter vollführen. für eine lebende falte die scheiße labert und dafür noch geld bekommt bezahl ich garantiert keine gebühren!
.ELSTNER: Showmaster für 600 bitte!
Antwort: „Garantiert nicht für Wetten dass…?“
Frage: „Wer ist Frank Elstner“?
Zu alt, selbst fürs ZDF! (und das will was heißen!)
.MÜLLER, Ina: Sorry, das ist ne Nummer zu groß für dich. In einer Bahnhofskneipe mit Besoffenen rumgröhlen ist das eine, vor 15.000 zuschauern in der halle und ein paar millionen vor dem fernseher mit superstars zu plaudern schon was anderes. Vielleicht kannst du dich ja beim MDR hochschlafen?!? Hm?
.KATZENBERGER: die ist es nicht mal 200×300 pixel wert. god no! no no no no no no no … NO!!!
.POCHER: siehe Katzenberger. 🙂
.so…nun ists 2:49 (ich war zwischendurch nochmal auf toilette! :D).
.gott zum gruße & eine besinnliche gute nacht
.mb
PS: den link zum spiegel-artikel gibts HIER!
PPS: JAAA IS JA GUT…hier „isdiehunziggernackich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.