.blind

von .mb
„Ja spinn ich denn?“ dachte ich mir, als ich aus einer Laune heraus und Langeweile das Internet durchstreifte und iiiiiiiiiiirgendwie auf bild.de gelangte. Dabei hatte es mir ein Titel besonders angetan.

Was soll das??? Was soll diese Frage??? Man erkennt den „DEUTSCHEN“ ja noch nicht einmal. Wieso ist das Titelthema??? Wieso ist nicht Titelthema, daß der Iranische Präsident eine weitere Bestrafung für den Holocaust von Deutschland fordert??? Was für eine Bevölkerungsgruppe wird damit angesprochen??? Haben die Menschen keine anderen Interessen mehr???
„Ja spinnen die denn?“ war mein zweiter Gedanke. Wie niveaulos das Feuer der Dummheit hier geschürt wird grenzt ja schon beinahe an Hochverrat gegenüber Bildung, Wissen, Gewissen, Privatsphäre und Meinungsbildung.
„Bild Dir Deine Meinung!“ …alles klar. Die einzige Meinung die ich mir bilden kann, ist die Meinung über die Redaktion, die wohl bei jedem Prominenten in der Schmutzwäsche wühlt und auch das letzte Geheimnis des Kühlschrankinhalts der Hollywood-Stars abdrucken.
Es ist zudem erschreckend, mit welchen Methoden Alkoholiker, Arbeitslose, Frührentner und 9-Live-Moderatoren angelockt werden diese Zeitschrift zu kaufen. Extra verschwommen gemachte Bilder. 2m-große Überschriften mit 3 Ausrufezeichen. So häufig schockierende Meldungen, darüber, dass die Erde bald explodieren wird. Dass jenes Ereignis, wie dann auf den folgenden Seiten beschrieben, doch erst in 10.000.000 Jahren passieren wird interessiert dann nicht mehr, denn die Überschrift ist Aussage genug und man hat in der Kantine beim Süssigkeitenautomaten was zu erzählen.
Was noch viel erschreckender ist, daß selbst Klasse-C-Stars, die ja schon die VIP-Elite Deutschlands darstellen, hochgejubelt und umgarnt werden wie die ganz großen aus Hollywood. Wen juckt Hannelore Elstner? WEN VERFLUCHT? Wen interessiert irgendeine Scheissgala in Berlin, bei der sich Oliver Geissen und Indira von Bro’Sis ja HACH SO LANGE unterhalten haben.
Apropos Indira. Mir ist gestern zufällig eine Bild in die Hand gefallen. Die 2 Sekunden, die es mir Wert sind dieses bedruckte Klopapier in der Hand zu halten, nutzte ich um „Das Mädchen von Seite 1“ anzuglotzen wie ein Bauarbeiter aufm Dixi-Klo beim Durchbringen der 12 Flaschen Bier vom letzten Abend. Wen muss ich da sehen? Bro’Sis-Schwester Indira, die mich mit einem verträumten „Fick mich“-Blick anschaut. Na da ist doch mal eine sehenswerte Karriere (Kurzes Resume: Bro’Sis (autsch) -> Versuch einer Solo-Karriere (doppelautsch) -> „Darf’s noch ein Getränk zur Erfrischung sein?“ (nein, danke!) -> Mädchen von Seite 1 (komm Du mir mal vor die Flinte).

Schade, daß ich ein Mann bin und singen kann. So bleibt mir dieser Weg zum Glück versperrt.
Was auch erschreckend ist, dass dieses Schundblatt so oft gekauft wird(oder beim Tanken zumindest eher beachtet wird als „Die neue Revue“, die die Adelsgeschlechter privat ausweidet wie der Fuchs ein gefangenes Huhn). Und das von ALLEN Bevölkerungsschichten. Tag um Tag – Jahr um Jahr.
Und was sind das für Menschen, die hinter diesen Artikeln stecken? Ich glaube diese Schreiberlinge haben nicht viele Freunde und Bekannte, da sich, zumindest für mich, die Daseinsberechtigung dieser Leute auf dem gleichen Level bewegt wie Hundekot auf dem Gehweg.
Deutschland verdummt ja langsam, das wissen wir alle. Was will man auch von Kindern erwarten, bei denen jeden Tag eine Bild in den Haushalt flattert?
Und es werden immer mehr.

.Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
.An alle, die sich jetzt angemacht fühlen: HEULT DOCH!!! Auf mich nimmt auch keiner Rücksicht!!!

22 Kommentare

  1. also wenn ich mal groß bin udn meine karriere als model den bach runter geht, dann will ich auch werden wie indira… einmal auf seite eins…

  2. Der neuste Klatsch aus dem Web (von bild.de)
    Oscar-Preisträgerin Charlize Theron
    Großer Frust wegen kleiner Brust
    Große Wumme, großer Busen û für Mädels in Action-Filmen sind das normalerweise unverzichtbare Austattungsmerkmale. Siehe Angelina Jolie, die als Lara Croft mit stattlicher Oberweite für Herzrasen sorgte…
    So sinnlich
    badet Charlize
    û klicken Sie hier! –
    *hust*

  3. und ich dachte er is mehr so der „kinder-typ“
    na dann.. werd ich mich mal herausputzen O.o…obwohl ich mich ja schon auf die STEILE karriere als seite eins girl gefreut hab…

  4. Oje oje mb, zufällig auf die bild.de Seite gekommmen, das glaub ich dir aber nicht, erst letztens meintest du doch noch, dass du in Verhandlungen über einen Onlineredaktionsposten bei bild.de stehen würdest.

  5. wenn man sonst keine probleme im leben hat, widmet man sich eben solcher !
    1. man wird nicht geliebt
    2. keiner mag einen (ausser einem)
    3. man langweilt sich allein daheim
    all diese faktoren führen dazu, dass man solche nutzlosen sachen sich im internet duchliest und diese dann anschliessend auf seiner hp veröffentlicht.
    bist nicht besser als die bild-zeitung selbst, denk mal darüber nach.

  6. lol diesen satz…
    … „denk mal drüber nach“
    das find ich am besten X)
    naja gott sei dank verstehen die meisten den sinn dieser seite, huiuii *schweissvonderstirnwisch*

  7. Ui jui jui, einstein ist ja ein richtiger Einstein.
    1. Jeder wird geliebt von sich selber nämlich, gut mb nicht immer aber meistens
    2. wo ist da der Unterschied zu 1., also der tiefere?
    3. Klar langweilt sich mb daheim, deswegen arbeitet er ja jetzt für bild.de.
    Das sind keine Faktoren, das ist Gesülze…
    ─hm, wenn es sinnlos ist sich den Kram von bild.de durchzulesen, und hier seine Meinung dazuzuschreiben. Wie sinnlos ist es dann erst, wenn andere hier herkommen, die den Sinn der Seite nicht verstanden haben, und sich dann darüber aufregen?
    Denk mal drüber nach…
    ps. Klar ist er besser als die Bildzeitung, denn mb ist mehr oder weniger ein Mensch, die Bildzeitung ist weniger als Scheiße. Oder willst du jetzt behaupten mb ist scheiße? 😉

  8. .danke Klaf
    .das ist ein guter einwand, denn es ist ja noch niveauloser die kritik einer kritik zu kritisieren… *wort-kotze*
    x)

  9. *schnief*
    Es rührt mich dass ich (anscheinend) vermisst wurde…
    Der verlorene Sohn ist übrigens seit heute Morgen um 10.05 wieder offiziell on 😉

  10. dem war mir schon bewusst, dass man später zugrunge belabert wird – aber ich stehe da drüber und verkneif mir jegliche weiteren kommentar zu euch, da es hinterher eh wieder nur beschmutzt wird.
    im grund wissen aber alle die wahrheit – nichts steht über einstein *ätsch*

  11. .boah junge…
    .www.duden.de <– kennst du ?
    .btw. die wahrheit steht hier geschrieben…und wer austeilt muss auch einstecken können. wenn dir was nich gefällt, dann komm halt nich wieder.
    .einer unter 10.000 fällt da nich auf

Kommentare sind geschlossen.