cd tipp der woche… ja fick dich doch… 11!

von .henrik:
es ist ein traum… schon wieder eine woche her, nachdem pagai uns mit diesem aussergewöhnlich GUTEN cd tipp (was ja defenitiv nicht die regel ist, ahan!) beglückt hat. es ist schwer dieses meisterwerk zu toppen. daher erhebe ich überhaupt keinen anspruch. folgende band gibts heute zu hören…
the kooks
jaja, leckt mich, wieder was mit „the“, verdammt das steht für qualität. meine nächste band nenn ich auch „the whatever“ ouh ja das is gut… naja… also die band okay… also. der name schonmal ne wucht. erinnert mich irgendwie an nen verdammt guten erotikfilm. also schonmal ein punkt für die band. die musik ist, wie pagai sagen würde: typisch henner mucke. allerdings, nicht auf der depri schiene. eher schöner ehrlicher rock :). mein favorit ist ganz klar „seaside“, reines acoustic stück über die liebe. ich dichte es ja gern auf „eastside“ um, aber das is ne andere geschichte. bei mir gibts keine hörproben. ich hab keine lust die nächsten 5 jahre hinter gittern zu verbringen. daher… kauft euch die cd oder lasst sie euch von eurem freund brennen. mir scheiss egal!
in diesem sinne, ich muss wieder… das buSiness 🙂
henrik

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.