.CD-Tipp der Woche – Teil XIV

von .mb:
.der alten zeiten willen bringe ich heute, etwas verspätet, den bisher politischsten „CD-Tipp der Woche“
.mo hat keine lust, denn er muss sich ja physisch und psychisch auf seinen akustischen orgasmus vorbereiten. mr.anaconda muss *hust* lernen für sein *hust* studium
.so bleibt diese ehrenvolle aufgabe doch wieder mal an mir hängen…so ne rotze hier…langsam geht mir der scheiss hier ganz schön aufn sack!
.ich überlegte lange … hmm…naja … was ich euch, den lebensmüden und angepissten besuchern, anbieten könnte um mich nicht weiter unbeliebt zu machen
.darum erhaltet ihr heute von mir einen politischen leckerbissen, der euch garantiert im halse stecken bleiben wird
.hebt die linke hand, ballt sie zur faust, und gedenkt den sozialistischen söhnen Ernst Thälmanns.
.und nun, sprecht mir nach.
.hol mich runter
.nachdem wir dies nun getan haben huldigen wir dem kommunismus, der arbeit, gerechtigkeit und freiheit (richtung osten) sichert
.auf der cd „FDJ – Fröhlich sein und singen“ finden wir Sozialismus pur. gut verpackt in 38 tracks von gedichten, gelöbnissen, liedern und reden rund um die hetzerischste nebensache der welt. zudem kommt man sich vor, als habe man alte reden von hitler und co. nur ein wenig verschnellert (um das als kinderstimme verkaufen zu können) und am ende das S*** H*** rausgenommen. erschreckend wie militärisch wir erzogen worden
.die nun folgende hörprobe handelt, wie sollte es anders sein, von soldaten, dem sozialismus und den glücklichen kindern, die die zukunft als kosmonaut, krankenschwester und stasi-lümmel retten sollen. have phun
.hol mich runter
.kommt auch gut, in nem tiefergelegten krawall-hobel mit 20 durch die innenstadt zu kriechen, fenster runterzukurbeln und diesen „hit“ durch die kratzenden lautsprecher den neu-deutschen passanten zu teil werden zu lassen. ist in jedem fall besser als immer nur einem wolfgang petry akustisch zu ungeahnter und unverdienter reichweite zu verhelfen
.kaum einer von euch kann das sicherlich nachvollziehen, weil ihr alle total verzogene kapitalisten seid…WOMÖGLICH AUCH NOCH EINZELKIND, WAS???
.so, und für diejenigen, die es halt immernoch nicht begriffen haben…HIER:
..hol mich runter
.so und jetzt warten wir alle auf unser westpaket. prall gefüllt mit HARIBO, MILKA, NUTELLA und JA!-Kartoffelchips
.Allzeit bereit – Immer bereit

.anhang:
.diese und andere kracher der musikgeschichte könntet ihr in zukunft auch per web-radio hören, da wir gerade überlegen, ob sich ein lmdaa-webradio lohnen würde (tjaja, wir wollen es wissen). aber das nur nebenbei

22 Kommentare

  1. ofmg…
    pagai, ich mach mir so langsam wirklich sorgen…
    meinst du nicht, dass du mit deiner ostalgie ein wenig über die strenge schlägst?! iss’ne banane und löffel ’nen sahnejoghurt. es lebe die wiedervereinigung…

  2. Junge junge. Bist ein Held (der Arbeit). Bin stolz auf Dich…
    Dein bester CD-Tipp bis jetzt… Weiter so.
    Und was das Webradio angeht. Das ist ja bei LMDAA ein alter Hut. Denn schließlich waren wir ja vor 4-5 Jahren schonmal live über den ─ther bzw. das Inet zu hören 😉

  3. das ist doch geil, mal schaun ob die burschen und mädels vielleicht mal auf tour durch die republik gehn.
    das macht fun, orbeiten, orbeiten und keene fettbemmen fressen.

  4. Achja Pagai!!
    DU W─RST FROH WENN DU ÜBERHAUPT NEN ORGASMUS H─TTEST. Also lass mir meine Vorfreude auf dat Ding… Weisst ja Vorfreude ist die schönste Freude 🙂

  5. .kauf du dir mal lieber nen gescheites „TELEFUNKEN“ röhrenradio !
    .damit biste glaube schon bedient…
    .btw fand ich den band of brothers soundtrack 100x geiler, weil er wesentlich lustiger war x)

  6. .uniform? nen weißes hemd reicht doch da. inner FDJ war ich nich.
    .mein halstuch hab ich glaube noch irgendwo rumfliegen x)

  7. Die waren doch bankrott. Wie sollten die sich denn Uniformen leisten? Man könnte ja jetzt mal spekulieren wo die NVA-Uniformen hergekommen sind… ^^

  8. Das ist auch Sinn dieser Seite. Über absolut sinnlose Dinge zu lachen… HAHA…
    Aber ich lach auch jedes Mal… Am schlimmsten sind allerdings die Telefonkonferenzen wenn MB sich sogar bepisst vor lachen wenn er nur an den grottenschlechten Karneval in Dippach denkt… OMFG!!!

  9. ─hm, und wo kamen die bundeswehruniformen her? Man schaue sich mal die alten Helme an, und was ist das MG3 heute… erinnert leicht ans MG42 aus alten Tagen… das zum Thema 😉

Kommentare sind geschlossen.